Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeführerhose von Sporthund Gr. S / Grazy Egg


beri2600

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hätte eine neuwertige Hundesporthose der Fa. Sporthund (1x gewaschen) in Schwarz abzugeben (Aufgabe Hundesport). Der Neupreis liegt bei 59,50 Euro. Der Preis ist verhandelbar! Bitte Vorschläge in meine PN, danke!

Ansonsten hätte ich noch Running Eggs / Grazy Eggs in rot oder gelb (neu) abzugeben. Ich selber habe eins für meinen Hund in blau, welches unzerstörbar ist - brauche daher die anderen nicht mehr. Länge ca. 35 cm. Hätte noch gern 15 Euro (VB) dafür.

post-26245-1406418443,2_thumb.jpg

post-26245-1406418443,22_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich selber trage normalerweise Gr.38 und mir passt sie. Genaue Größenangaben Bundweite, Länge usw. kann man auch im Internet unter Sporthund finden. Ansonsten müsste ich mal zu Hause nachmessen.

LG

Link zu diesem Kommentar

Huhu Berit,

Geld an Dich für die Hose ist gerade online rausgegangen. :winken:

Ich freu mich schon total, denn nu fängt doch das olle Matschwetter an, und da ich zwei Mal die Woche auf dem HuPla bin, wird sie mir bestimmt treue Dienste erweisen. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hätte für ein Ei gerne noch 13 Euro + 4 Euro Versand. Habe auf der Heimtiermesse für beide 45 Euro bezahlt (Einzelpreis war 25 Euro) :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...