Zum Inhalt springen
Registrieren

Alle Mittelfußknochen gebrochen und solche Schmerzen!!!


bambi

Empfohlene Beiträge

Meiner hündin stand hinter meinem dussel von pferd und die stute ging rückwärts..... alle vier mittelfußknochen gebrochen, gestern op bei der die knochen mit nägel verbunden wurden und der Tierarzt meinte die nägel halten nur den kochen gerade zum verwachsen geben aber keinen halt. gips drüber und irre aufpassen. bis heute nachmittag bekam sie auch keine schmerztabl.(sollte sich ja nicht bewegen). nun bekommt sie tabletten aber wirklich besser geht es ihr auch nicht. sie kann nicht aufstehen, sich drehen etc..

pieseln tut sie im liegen. bei jeder bewegung schreit sie und ich fast mit.

keiner hatte ein solches problem und ich komme seit stunden im internet auch nicht weiter.

wie soll die arme maus nur die nächsten ca.zwei monate überstehen.

bin seit ca.50 stunden auf und schon total bescheuert im kopf.

wenn ihr jemanden kennt der infos hat bitte bitte melden!!!

lat.ausdruck ist übrigends

metacarpalserienfraktur

lg diana

Link zu diesem Kommentar
  • 8 Monate später...

Es ist geschafft!!!

Wollte nur mal schreiben was aus ihr wurde.

Es dauerte Monate bis es meiner Maus besser ging. Nach der OP schrie sie bei jeder Bewegung und auch keine Tabletten halfen. Die Schiene hatte sie ca. drei Monate um. Der Wechsel war jedesmal der blanke Horror. Oft habe ich über eine Amputation nachgedacht. Sie tat mir so unendlich Leid.

Im vierten Monat kam die Schiene ab und ich hatte noch viel mehr Angst jetzt bei jeder Bewegung von ihr. Die Knochen hätten wieder brechen können.

ABER!!!

Nun haben wir HOFFENTLICH alles überstanden.

Meine Maus rennt wieder wie der Teufel OHNE Schmerzen.

Es war eine extreme Zeit die ich nie mehr erleben möchte.

Diana

Link zu diesem Kommentar

Ohje, das habe ich ja alles gar nicht mitbekommen. :o

GsD hat sie es nun überstanden, oh mann, was für eine lange Zeit bis alles wieder endlich in Ordnung ist.

Kann mir gut vorstellen daß du soetwas nie mehr durchmachen möchtest, ist ja auch der blanke Horror bei einem Lauftier wie dem Hund.

Dann drücke ich mal weiterhin die Daumen daß nun wirklich alles überstanden ist. :knuddel

LG Elke ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Diana,

das ist ja ein komischer Zufall, Gestern hab ich erst an Euch gedacht und mich gefragt, was wohl aus Deiner Hündin geworden ist!!!

Freut mich natürlich umsomehr hier jetzt lesen zu können, dass es ihr wieder besser geht. ;)

Gibt es eigentlich auch Bilder von Deiner Süßen ?

Viele liebe Grüße Muck und Pepples

e015.gif

Link zu diesem Kommentar
Kugeltroll

hatte auch nicht mitbekommen, wie schwer hier jemand verletzt war:(

Freue mich sehr für euch das es wieder besser ist und drücke alle verfügbaren Daumen, Zehen und Pfoten das nun wirklich alles gut verheilt ist und keine Nachwirkungen auftauchen!

Link zu diesem Kommentar

Ach du liebe Güte, dein Beitrag ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Da war ich entweder ganz neu oder auch noch gar nicht da.

Aber schön, dass es deiner Hündin jetzt wieder besser geht, auch wenn die Genesung so lange gedauert hat.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Finde ich natürlich auch schön, das es deiner Hündin wieder besser geht. =)

Hört sich nach einer sehr harten Zeit an. :(

Grüße und alles Gute Ilo u Kyra

Link zu diesem Kommentar
Pebbles07

=)=)=)=)=)=) Freut mich das ihr das hinter euch habt :klatsch::klatsch:

Deshalb leine ich meine lieber an und binde sie vom Pferd entfernt an. Davor hab ich auch Angst das das passiert

Link zu diesem Kommentar

*schäm* an mir ist der Beitrag auch vorbeigegangen, aber dafür freut es mich jetzt umso mehr, dass ihr das Ganze jetzt hoffentlich und endlich überstanden habt!

Link zu diesem Kommentar

Das ist ja schön, wenn es deiner Maus wieder besser geht.

Meine Hündin hatte sich als Baby die Schulter zerplittert, musste auch zweimal operiert werden. Aber durch die tollen Arbeit der Tierklinik ist sie heute elf Jahre alt und hat nur minimale Arthrose in dem Gelenk. Der Tierarzt war jedesmal begeistert, wenn wir zur Kontrolle geröngt haben. Und wir konnten sogar noch 4-5 Jahre ohne Probleme Agi machen.

Ich hoffe bei euch läuft jetzt auch alles gut :)

Lg Jessy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...