Zum Inhalt springen
Registrieren

Der tragische Tod von Toftbo


Miemingborders

Empfohlene Beiträge

Miemingborders

Mann merkte gestern Abend an (nach vollendeter Badrenovierung): "Frau, diese Badematte ist hässlich! Ich möchte eine Neue."

Frau (praktisch veranlagt): "Sie passt aber farblich und da wir grad die andere in der Wäsche haben bleibt sie liegen."

Mann schmollt.

Nach dem Essen (Tortilla Wraps mit Chillifüllung) fütterte Frau die Katzen. Jede Katze bekam 200g. Beide sahen zufrieden aus. Die Küche leerte sich und so ließ Frau die Reste des Chillis in der Schüssel und legte nur ein Brettchen darüber.

Heute morgen: Mann weckt Frau triumphierend.

"Ha! Da mag jemand die Badematte genauso wenig wie ich! Ich kaufe heute eine Neue!"

Frau schlapft ins Bad.

Die geliebte Toftbo. Zugekotzt. Rot mit Maisstückchen und Chilli. Frau hebt Toftbo in ihre Arme, deckt Toftbo dann mit sich selbst zu. Schluchzt.

Spurensuche. Frau schlapft weiter in die Küche. Die Schüssel steht im Kühlschrank, Brettchen ist drauf. Frau nimmt Brettchen hoch. Leer! Sherlock Homles, wo bist du? Wer hat das Restchilli entführt? Aus dem Kühlschrank? Hatte der Mörder schon eher zugeschlagen und dann nur klammheimlich das Brettchen wieder an die rechte Stelle gerückt?

Eben hat Frau Toftbo begraben.

Der Täter schlich danach an ihr vorbei.... er war grau, stattlich und mit begnadetem Haarwuchs gesegnet. Er war eine sie.

Und sie rülpste ein Stück Mais in die Küche.

Und die Moral von der Geschicht? Katzen hat man (im Griff)... oder nicht.

In stiller Trauer um Toftbo.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

:o :o :heul:

Armer Toftbo :( er war immer so lieb und ruhig, hat nur sehr selten etwas kaputt gemacht und immer gehorcht... Ich werd ihn sehr vermissen ..,

Danke :D Tag versüßt

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...