Rettungshundeprüfung bestanden

Ich hoffe, am Samstag. Da ist Ultraschall-Termin.



Hab es schon von Renate gehört, herzlichen Glückwunsch :klatsch: Lg Birgit




Faberi:

Verdamm hart werde ich an meiner Krabbelviechphobie arbeiten und darf mich dann hoffentlich bald wieder in den Wald schmeissen :D

WIR brauchen auch immer mal wieder *Frischfleisch*! :kaffee: Also, ab in den WW, unser Krabbelviech ist auch nicht sooooo eklig! :D



Bergers:

Ich hoffe, am Samstag. Da ist Ultraschall-Termin.

Daumen sind gedrückt! :klatsch:



Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern der Staffel zur bestandenen Prüfung. :respekt: Tanja, auf Gemma ist doch immer Verlass, ein Traumhund :no1 Wolfgang gute Besserung :knuddel Tanja, wie wäre es mit einer Belohnung, gönnt euch nen Urlaub nächstes Jahr ab Mitte Mai ;)



Gratulation!!! (und ein wenig Neid) auch von mir!!! Ich finde es immer wieder toll, was Hund und Mensch als Team zusammen vollbringen kann!!!



Susa:

Tanja, wie wäre es mit einer Belohnung, gönnt euch nen Urlaub nächstes Jahr ab Mitte Mai ;)

:kaffee: So Mitte Oktober fänd ich auch nen schönen Termin! :zunge:



Hihi, dann muss ich aber nach einem Häuschen für euch gucken im Mai und Juni habe ich es einfacher ;) :D



Ihr seid toll, danke! :) Hier sind die ersten Fotos vom Wochenende
Nun geht`s los....

Nun geht`s los....

Der Verweistest

Der Verweistest




Da sind sie ja, die ersten Fotos :)

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder