› 
 ›
 › Rettungshundeprüfung bestanden
 
 


Rettungshundeprüfung bestanden

Ich hoffe, am Samstag. Da ist Ultraschall-Termin.




Hab es schon von Renate gehört, herzlichen Glückwunsch

Lg Birgit




Faberi:

Verdamm hart werde ich an meiner Krabbelviechphobie arbeiten und darf mich dann hoffentlich bald wieder in den Wald schmeissen



WIR brauchen auch immer mal wieder *Frischfleisch*!

Also, ab in den WW, unser Krabbelviech ist auch nicht sooooo eklig!



Bergers:

Ich hoffe, am Samstag. Da ist Ultraschall-Termin.



Daumen sind gedrückt!



Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern der Staffel zur bestandenen Prüfung.

Tanja, auf Gemma ist doch immer Verlass, ein Traumhund

Wolfgang gute Besserung

Tanja, wie wäre es mit einer Belohnung, gönnt euch nen Urlaub nächstes Jahr ab Mitte Mai



Gratulation!!! (und ein wenig Neid) auch von mir!!!

Ich finde es immer wieder toll, was Hund und Mensch als Team zusammen vollbringen kann!!!



Susa:

Tanja, wie wäre es mit einer Belohnung, gönnt euch nen Urlaub nächstes Jahr ab Mitte Mai



So Mitte Oktober fänd ich auch nen schönen Termin!



Hihi, dann muss ich aber nach einem Häuschen für euch gucken im Mai und Juni habe ich
es einfacher



Ihr seid toll, danke!

Hier sind die ersten Fotos vom Wochenende


Nun geht`s los....

Nun geht`s los....

Der Verweistest

Der Verweistest




Da sind sie ja, die ersten Fotos



Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder