Wer trailt in und um Ulm?

Hallo, mantrailt jemand in und um Ulm? ich würde es mit meiner Hündin gern mal anfangen und schauen ob sie Spaß dran hat.

hat jemand Lust mit uns zu üben?

lg Silke



Du bist zu weit weg!!! Wenn du angefangen hast, dann können wir in gv üben




Wir haben einen Teil Familie in Ulm weshalb wir öfters dort sind. Wir können da gerne mal auch zum trailen bleiben Zumindest kannst du sehen ob es dir gefällt. Wenn du magst melde dich gerne bei mir



ja meld dich einfach mal wenn ihr hier seid dann können wir uns ja mal treffen das wär supi




Wir haben auch eine ganze Trailgruppe im Raus Zusmarshausen. Falls dir das zum fahren nicht zu weit ist kannst du da auch gerne vorbei schauen.
Ansonsten melde ich mich wenn ich im Lande bin



mhmm wären 50km so ab und an... wann trefft ihr euch mal wieder wo ein Reinschnupperer nicht stört und das Lenchen mal probetrailen kann ?



Wir treffen uns heute zum Beschnuppern mit der Rettungshundestaffel bin mal gespannt Lena mußte gestern Geschirre ausprobieren. sie hasst ALLE! na mal sehen wies wird



Ich wünsche euch viel Spaß Leider hab ich den oberen Post nicht rechtzeitig gesehen...wir treffen uns eigentlich jede Woche, Schnupperer sind immer willkommen



menno du! wann trefft ihr euch denn nächste Woche? am anfang würd ichs gern öfter machen, so 1x die woche. damit sie rein kommt. bei den rettungshunden kann ich jede 2. woche mitmachen



kommende Woche ist noch nicht sicher ob wir uns Montag oder Dienstag treffen (wegen dem Feiertag) Vermutlich wird es aber Dienstag Nachmittag (dann ist noch länger hell) Wir können gerne Richtung Zusmarshausen gehen. Wenn du magst, schick mir per PN Deine E-Mail Adresse und dann bekommst du den Treffpunkt in der Rundmail mit

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder