Zum Inhalt springen
Registrieren

Polizistenmord - wo waren die Mantrailer?


gast

Empfohlene Beiträge

eine Frage, die mich seitdem beschäftigt. Warum wurden keine Mantrailer eingesetzt, bevor hunderte von Polizisten den Wald zertrampelten?

Weiß jemand von euch näheres, warum sie nicht gerufen wurden?

Das wäre doch ein absolut klassischer Fall für einen Mantrailer gewesen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 40
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • Bergers

    9

  • Aramis07

    6

  • d.beagle

    5

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

War auch mein Gedanke - aber vielleicht haben sie und es wurde nur einfach nicht erwähnt?

Link zu diesem Kommentar
Aramis07
War auch mein Gedanke - aber vielleicht haben sie und es wurde nur einfach nicht erwähnt?

Wenn welche da waren und die nicht gefunden haben muss man sagen gut das die nicht erwähnt wurden sonst würden ganz viele leute schreien die nichts von Hunden halten "hunde können eh nix"

Nur Erfolgserlebnisse sollten erstmal berichtet werden ;)

Link zu diesem Kommentar

Was hätten Mantrailer da machen sollen?

Ehrenamtliche Hundeführer können doch keine Verbrecher verfolgen. Dafür ist die Polizei zuständig und wenn es in dem Bereich keine polizeigeführten Mantrailer gibt, fargt man ehrenamtliche HF und die lehnen aus Vernunftsgründen ab.

Die Täter haben schließlich Gebrauch von der Schußwaffe gemacht, da geht kein ehrenamtlicher HF einer Hilfsorganisation in den Einsatz.

LG Manuela

Link zu diesem Kommentar

Naja, Hunde hatten die Polizisten, die durch den Wald gingen, dabei.

Hat man ja bei der Berichterstattung gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Aramis07
Naja, Hunde hatten die Polizisten, die durch den Wald gingen, dabei.

Hat man ja bei der Berichterstattung gesehen.

Stimmt da haste recht.

ABer ob das ausgebildete mantrailer waren?!?!??

Link zu diesem Kommentar

Nun, das sieht man ja wohl, wie die geführt wurden, ob das Mantrailer waren oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...