Zum Inhalt springen
Registrieren

Was haltet Ihr von den Cozycrocs Fuzz Bootie


Shakira

Empfohlene Beiträge

Wir haben von Crocs bisher nur die normalen Latschen und Schnürschuhe und sind von Beiden begeistert. Mein Mann hat sich gleich noch welche nachgeholt (haben in Bremen einen Outlet von Crocs)

Bequem, nicht schwitzend und unterm Fuß angenehm.

Ich geh davon aus, dass das bei den anderen Modellen auch der Fall ist.

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung (haben selten bei den schönen Sachen meine Größe :redface ich bin ein Bigfoot)

Es wechseln ständig die Angebote. Kannst ja mal schauen, ob es so einen Laden bei Dir in der Nähe gibt. Bremen ist, glaube ich, ein wenig weit weg, außer Du machst einen Tagesausflug hin und gehst dort noch andere Sachen shoppen (addidas, Mex, etc sind auch vor Ort)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...