Zum Inhalt springen
Registrieren

Border Collie Rüde deckt Westi Hündin


Chance.Amy

Empfohlene Beiträge

Chance.Amy

HILFE

Mir ist was ganz schlimmes passiert... Mein Border Collie rüde hat meine Westi hündin gedeckt.. Bitte bitte kann mir jemand sagen was ich nun tun soll...

Muss ich die Welpen weg machen lassen, oder kann ich sie behalten... Ich bin total raht los kann mir irgendwer helfen...

Link zu diesem Kommentar
Aramis07

Kann ich sie behalten hört sich danach an "ich will sie behalten"!

Geh zum Tierarzt und lass sie wegmachen ;)

Link zu diesem Kommentar

Deiner Hündin zuliebe: (Der Rüde ist um einiges größer, es könnte sie in Lebensgefahr bringen): Geh zum TA, es gibt die "Spritze danach" und Deine Hündin wird nicht in diese Lebensgefahr kommen.

Link zu diesem Kommentar
Aramis07

Die frage ist wann ist es genau passiert.

Kann man die Spritze danach noch geben?!?!?

Such am besten morgen früh direkt einen Tierarzt auf.

Deine Hündin wird es dir Danken

Link zu diesem Kommentar
Aramis07

Ui das ist ja ziemlich lange danach.

Kenne mich damit nicht aus hatte das Problem noch nie und musste mich noch nie mit befassen aber gut zu wissen ;)

Link zu diesem Kommentar
Deiner Hündin zuliebe: (Der Rüde ist um einiges größer, es könnte sie in Lebensgefahr bringen): Geh zum TA, es gibt die "Spritze danach" und Deine Hündin wird nicht in diese Lebensgefahr kommen.

Richtig, und las dem BC bei der Gelegenheit kastrieren oder erziehe in so das so was nicht vorkommt.

Maaaaannn

Link zu diesem Kommentar

Ich vermute ja ganz stark einen Troll? oO

Falls nicht:

"Kann ich sie behalten?"

NEIN!

Was denkst du denn, wie die Geburt ablaufen soll, wenn ein Border Collie eine Westi-Hündin deckt? Die arme Hündin!

Link zu diesem Kommentar

Ändert dieser Link irgendetwas an den Größenverhältnissen zwischen der Mutter und dem Vater? :Oo

edit: es stimmt NICHT, dass sich die Welpen immer der Größe der Mutter anpassen. Die Gefahr einer Welpenüberladung (weniger durch die Zahl der Welpen als deren relative Größe im Verhältnis zur Mutter) einer Schwergeburt oder einer Kaiserschnittgebrt ist extrem hoch!

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...