Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine süße Ebby!


gast

Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ich darf hier Foto's posten. Einige hatten sich mehr Bilder gewünscht. Dem komm ich wohl mal nach ;) Sind in wächsender Monatszahl, also von klein bis gaaanz groß =)

8723910pla.jpg

8723911hcr.jpg

8723912qbb.jpg

8723913mjm.jpg

8723914pqy.jpg

8723915off.jpg

8723917snp.jpg

8723918ddw.jpg

8723919umf.jpg

8723920wsq.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 673
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    383

  • McChappi

    30

  • Chippo

    11

  • Windig

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Beate-Maria

Du hast dieselben Fliesen im Bad wie ich - gab`s da Rabatt???? :D

Ansonsten ein gaaaanz süßes Wuffi!

Link zu diesem Kommentar
nazguldonna

:o Ich bin neidisch! Du hast einen Milchzahn von deiner Maus *grünanlauf*

Süße Hündin hast du da

OOOps falscher Smilie :o der sollte es sein

Link zu diesem Kommentar

Nein, auf einmal geschafft hat sie den Knochen nicht :) Aber nach zwei Tagen war er zu 3/4 weg und den rest hab ich dann weggeworfen, hat gestunken und zwar ganz böse

Ach und den Milchzahn hab ich nur weil ich ihr den selber gezogen habe, Zahnfleisch war schon ganz blutig weil der so wackelig da drin saß und unser Tierarzt wollte 30 Euro fürs ziehen...

Kurzerhand ihr Kauseil in die Schnute gedrückt und das Zähnchen mit einem Taschentuch rausgezogen, glaub ihr hat das mehr gut getan als wehgetan, mein Männe meinte ich sei zu brutal... :so

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...