Zum Inhalt springen
Registrieren

Was koche ich heute für den Hund?


chucker1977

Empfohlene Beiträge

chucker1977

Hallo,liebe Foris :)

In der Barf sowie Menschenkochecke gibts jeweils Threeds mit dem Thema über das tägliche essenkochen sowie übers tägliche Barfen :)

Nun habe ich aber noch kein Thema übers tägliche gekochte Huzndefutter gefunden und fand die Idee recht passend um sich auszutauschen über rezepte und weiteren anregungen was man da noch so alles machen kann...

Würde mich über tägliche Kochideen freuen un d fang direkt mal an:

Heute Mittag gabs Hackfleisch mit Ei

Heute Abens gibzs Hackfleisch mit Kartoffeln und Sosse

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 44
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • chucker1977

    15

  • Juline

    5

  • Mette

    5

  • Mixery

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn ich mal was koche für meine beiden, dann ist es Reis, Hühnerherzen und Gemüse (heute nur mit Möhre)......das geht weg wie nix ;-)

Link zu diesem Kommentar

Der Fleischanteil und der Gemüseanteil varieren bei uns immer leicht aber ansonsten ist das so das was meiner Tag täglich frisst. :)

Hab ausem Tiergeschäft eine fertige Getreidemischung von der eigendlich immer was gekocht im Kühlschrank steht. Haferflocken und andere Brei typen gibts gelegendlich auch mal.

Gelegendlich gibts dann mal angekochten knochen mit der Flüssigkeit oder Kartoffelbrei mit Gemüsesuppe resten o.ä.

Eier bekomme ich vom Nachbarn, dh. Gibts die auch oft. Ganz lecker: Spiegelei mit zerdrückten Schalen. Geht als Leckerchen.

Von roh muss meiner oft kotzen, deswegen lass ichs lieber bleiben.. (alle barfer dürfen mich totschlagen (= )

Gelegendlich wenns schnell gehn muss hab ich auch noch nen Sack Trockenfutter da stehn, aber mehr als 2 Mahlzeiten davon veträgt meiner nich soo toll...

Link zu diesem Kommentar
chucker1977

Ja,ich kenne das...

Erst haben meine beiden das Trockenfutter nicht vertragen,verstopfung,ständiges krtzen,Pfotenknabbern usw...Als ich roh ghab,frass Jack nach zwei tagen fasten nur mit langen zähnen wenn ichs ihm in rachen gesteckt hab und die Hunde rochen schlimmer als...keinme Ahnung...

Deshalb fing ich an zu kochen,kein kratzen,Pfoten beisssen und kein gestinker mehr :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...