Zum Inhalt springen
Registrieren

Individuelles Hundegitter


River

Empfohlene Beiträge

Hey,

Ich suche eine Internetseite, die individuelle Hundegitter anfertigt. Hab schon recherchiert, aber ich brauch ein Gitter was 2mal um die Ecke geht, und das ist nicht so leicht zu finden. Wie soll ich es erklären: Also wir haben einen VW Caddy Maxi, da haben wir aus der Rückbank einen Sitz raus, es bleiben also noch 2 Sitze drin. Das Gitter sollte hinter den 2 Sitzen durch, dann um die Ecke nach vorn (also an den 2 Sitzen vorbei bis zum Beifahrersitz) und dann um die Ecke hinter dem Beifahrersitz schliessen. Haben das so gemacht, weil dann die 3 Hunde gut reinpassen, und wir wahlweise den Kofferraum aufmachen können, wo sie alle rausspringen können, oder die Seiten-Schiebetür, wo sie eh nur einzeln rauskönnen. Ausserdem wäre so ein Gitter für hinten sehr praktisch, wo man die Kofferraumtür ganz aufmachen kann, und trotzdem sind sie noch im "Käfig" dann. Praktisch im Sommer. Gibt ja sogar welche, die man so abschliessen kann. Oder eben einen ganzen Käfig auf Mass. Weiss jemand, wo man das machen lassen kann? Wenns im Raum Saarland/Rheinland-Pfalz wäre, könnte ich mit dem Auto dahin, ansonsten muss ich übers Internet fahren. Hat jemand ne gute Adresse?

Danke schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke, das sind ja schöne Boxen....

Aber leider bräuchte ich eher Gitter, oder eben ne Riesen Box, wo alle Hunde reinpassen. Ich kann sie nicht alle in einzelne Boxen stecken, das geht von der Grösse her nicht. Kann keine 2 Stockwerke machen, da keiner meiner Hunde so klein ist, dass er oen reinpassen würde, und 3 Boxen nebeneinander sind zu eng. Ausserdem nehm ich immer mal gerne das Fahrrad mit, also darf es nicht unterteilt sein....Also eher Hundegitter, auf Mass, und muss um die Ecken gehen :o( Gar nicht so leicht...

Link zu diesem Kommentar

@Pfotenhoch: Danke für den Link, den hab ich auch gefunden, und ist momentan mein Favorit ;o)

Link zu diesem Kommentar

Hundeschutzgitter nach Maß

Von Herrn Cremer haben wir uns für unser Auto Boxen anfertigen lassen, wir sind super zufrieden mit dem Ergebnis, stabile Sache, er hat super Vorschläge zur Ausführung gemacht, wir können ihn absolut empfehlen. Hab jetzt nicht geschaut, von wo Du kommst, ob Raum Köln für Dich überhaupt in Frage kommt.

post-11035-1406418845,12_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
Pompamy

Hallo,

hast du inzwischen dein Hundegitter nach deinen Wünschen bekommen? Ich bräuchte auch für einen Caddy ein fast baugleiches Gitter. Kannst du mir schreiben, wo du es her hast, wie zufrieden du bist und was du bezahlt hast??? Wäre super.

LG

Pompamy

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...