PN-Wiederherstellung?

Klang grad so, sorry, ich hab diese PN nicht erhalten und ich ging einfach mal davon aus, dass es Kage war. War vielleicht zu naheliegend smilie_24.gif



kage ist noch userin hier.




Ich kann mir nicht vorstellen, dass Mark so unter Langeweile leidet, dass er PN's liest, so er es denn überhaupt könnte. Wer darum fürchtet, wird wissen warum.

Ansonsten freue ich mich, dass das neue Forum wohl läuft.



natürlich können PMs gesehen und sogar gelesen werden. Fast überall. Wer das boykottieren will, darf nicht in Foren. Ist einfach so.
Und es gibt Foren, da machen sich Admin und sogar Mods einen Spaß draus zum allabendlichen Vergnügen. So mir bekannt von kleineren Teenie-betriebenen Foren.
Hier ganz sicher nicht. Da hätte der liebe Mark viel zu tun.

Wer´s nicht mag, muss Foren generell fernbleiben.



Paige:

Originalbeitrag

natürlich können PMs gesehen und sogar gelesen werden.



Also ich administriere auch ein Forum und kann das nicht.



Danke Muck, so eine Antwort wollte ich lesen! smilie_24.gif

Fly, wenn Du nix zu sagen hast, warum hälste dann nicht mal die Finger still?
Langsam wird es sehr nervig!



Hostage:

Wenn er in nem anderen Forum für dieses hier Werbung machen würde, dann würde das auch nicht geduldet werden. Also der Grund ist für mich absolut nachvollziehbar.



für mich auch, insbesondere, weil wohl quasi alle angeschrieben wurden, auch die klaren Kritiker. Ist einfach kein guter Stil - hier wurde diesem Thema sehr viel Raum gegeben und wenn dann man Schluss ist, sollte das auch von den Initiatoren akzeptiert werden.



Almatier:

Originalbeitrag

Paige:

Originalbeitrag

natürlich können PMs gesehen und sogar gelesen werden.



Also ich administriere auch ein Forum und kann das nicht.



dito.



Vielleicht sind wir ja nur zu blond, Rebecca? smilie_6.gif



Wenn ein Verein Werbung für sich in einem Forum machen will, sollte er die Genehmigung holen. So kenne ich das von einem anderen Forum und schon gar nicht Werbung über PN.
So habe ich Marks Aussage verstanden, als er gepostet hat, dass er keine Massenmails duldet.

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder