Zum Inhalt springen
Registrieren

7 jähriger Ariegeois, Rüde


River

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 02.01.2012

Geschlecht: Rüde

Rasse: Ariegeois, französischer Jagdhund

Alter: 7 Jahre

Kastriert: nein

Größe: schätze um die 65cm Schulterhöhe

Farbe: weiss mit schwarz

E-Mail / Telefon:

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Pongo wartet schon zu lange im Tierheim. Er wurde im Mai letzten Jahres aus einer Tötung in Südfrankreich freigekauft und wartet seitdem im Tierheim auf ein neues Zuhause. Er ist äusserst lieb und sozialverträglich mit Hunden und Katzen. Einfach nur ein lieber Hund, der ein gutes Zuhause verdient hätte. Kurz wurde er vermittelt, kam aber schnell zurück, da er anscheinend vill bellte. Naja, so richtig versucht hat es aber leider keiner....wer gibt ihm ne Chance?

Finden tut man ihn hier: http://www.refuge-etang-bleu.com/chiens-adultes---page-3.html

Oder per Pn über mich...

j1ibnto2owie.jpg

smnjzzar76fs.jpg

f8osbfckflym.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...