Zum Inhalt springen
Registrieren

Bildverkleinerer


Sylvia76

Empfohlene Beiträge

Sylvia76

Hab da wiedermal ne Frage:

Ich habe mir den hier ( http://www.polar-chat.de/topic_6275.html ) empfohlenen Bildverkleinerer runter geladen, funktioniert auch ganz gut.

Aber: Jedesmal wenn ich ihn benutzen will, muß ich neu installieren und den Zugriff zum Internet genehmigen. Die Funktion "senden an Bildverkleinerer" geht dadurch nicht.

Außerdem habe ich nach der Benutzung eine andere Internet-Startseite.

Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache? Das soll doch hoffentlich nicht so sein?

Link zu diesem Kommentar
Seutedeern

Hallo,

ich benutze TinyPic (hier herunterladbar) und bin sehr zufrieden. Vielleicht beseitigt das ja dein Problem ?

LG

Kerstin

PS: bei dem zieht man das Bild auf das Programm und muss es nicht senden

Link zu diesem Kommentar
Maurash

versuchs doch mit www.picr.de

Einfacher gehts eigentlich nicht mehr.

Für Bildbearbeitung und Verkleinerung könnte ich dir noch GIMP emfpehlen :)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...