Zum Inhalt springen
Registrieren

Krampfanfälle beim Mops


Theresa&KLaus

Empfohlene Beiträge

Theresa&KLaus

Hallo und Guten Abend

Meine 9,5 Jahr alte Mopshündin bekommt wenn sie schläft Krampfanfälle. Aber nur beim schlafen. Mancmal schreit sie dabei und die Blase entleert sich.Sie hat diese anfälle fast täglich.Bis auf eine CT ist alles untersucht.

Hat jemand das gleiche problem oder erfahrung mit diesem problem.

Ich bin ratlos

Danke

Klaus

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Schreit sie und entleert immer danach ihre Blase? Ich bin kein TA, und kann da keinen Rat geben, aber könnte es sein dass das Schreien damit zu tun hat weil sie Schmerzen beim Wasserlassen hat. Hat man vielleich mal die Blase auf Steine untersucht......?

Vielleicht ist es ja was anderes, aber das war erst mal so mein Gedanke...... :???

Link zu diesem Kommentar
Theresa&KLaus

Nein sie schreit nicht immer und entleert auch nicht immer die Blase

es ist alles untersucht

nach den ergebnissen ist se kern gesund

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Ich würde mal ein CT machen lassen, um einen etwaigen Tumor auszuschliessen...... :(

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Gerne, auch wenn ich nicht wirklich helfen konnte......ich wünsch euch viiiiieel Glück das es was ganz harmloses ist...... :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...