Vorabinfo: Forumstreffen 2012 wird vom 22.-23. September sein

Also in meinem Fall mit dem Versammlungsuntauglichem Hund liegts weniger an der Unverträglichkeit als an dem Stress. Mein Rüde kann das sehr schlecht ab und da denke ich mir , erspare ich ihm das und nehme lieber meinen Partycollie mit smilie_6.gif
Ich würde wirklich sehr gerne mal kommen...vorausgesetzt es gibt keinen Katzentisch an den ich gesetzt werde oder so smilie_19.gif smilie_6.gif



Ich hätte eher bedenken ob die Leute den verstehen würden das man in anwesenheit bestimmter Hunde nicht kreischen oder sich ungewöhnlich bewegen darf ohne dann mal vom Hund zurechtgewiesen wird, und das macht aua.




Mit der Hundeverträglichkeit und der Rücksichtnahme hat das eigentlich immer sehr gut geklappt die letzten beiden Jahre.

Aber wieso so spät im Jahr? Dieses Jahr haben wir uns schon im Sommer den Hintern abgefroren...

LG

Chris, gerne wieder mit dabei



Muck:

Originalbeitrag

jessy hat grad angemerkt: mal sehen was bis dahin ist, vielleicht.... anfang



Muck, das wäre ja klasse, ich würde ich ja so gerne mal kennen lernen und damit bin ich bestimmt nicht alleine anfang
Ich bin auf jeden Fall wieder mit dabei, Ehrensache und freu mich schon, auch wenn ich wieder ohne Hund komme smilie_11.gif smilie_11.gif



Super Andrea. Vielleicht haben wir dann dieses Jahr mehr Zeit zum quatschen?
Im letzten Jahr hatte ich auch echt Angst aber es war klasse und eig viel zu kurz.
Auch Hunde die normalerweise nett und gut erzogen sind, reagieren anders in solchen Situationen.
Selbst Hunde die total angespannt und nicht immer nett zu anderen sind, reagieren anders.
Das Gelände ist riesig, man kann sich aus dem Weg gehen oder auch mal die Hunde laufen lassen.
Macht Euch nicht verrückt.
Die meisten Leute sind supernett. Selbst Katja hat bisher noch niemanden gefressen. smilie_24.gif
Ich freu mich drauf und hoffe das der Termin nicht mit der Seifenkisten DM zusammenfällt



Oho... ich müsste mit 3 Hunden kommen...
Meine Eltern sind da im Urlaub habe ich gesehen.
Das hieße eine Ich-will-jeden-kennenlernen-Labbine, ein ich-möchte-bitte-bitte-auf-deinen-arm-weil-alle-mich-fressen-wollen Pudelmix und ein (und mein einziger 100% eigener Hund) Veranstaltungen-sind-der-beste-Ort-um-zu-schlafen-und-zwar-mitten-im-Weg Grieche...
Da muss ich dann mal schauen...



Yeah, das sind ja nur 1,5h Fahrt bis da hin anfang

Mal schauen, wie die kleine Maus sich machen wird und ob es ihr zuzutrauen ist.
Aber mit Suki kann ich auf jeden Fall kommen smilie_6.gif



Vielleicht, immerhin muesste ich dann im passenden Land sein. Wenn ich mich ueberreden kann 6h hin und dann wieder zurueck zu fahren und die Hunde nicht noch ueberraschende OPs benoetigen, dann vielleicht.




Kati, sag mir, womit ich Dich überreden kann anfang



Sunny wird auch kompliziert, sie lässt nämlich nicht jeden an ihren Po. Aber auf Hundemesse usw gab es mit ihr noch nie probleme.

Bei Vivo muss ich gucken, denn der hat mittlerweile echt ein bras auf schwarze Labbi tutnixerüden, dank dem super Tutnix und seiner Besitzerin, aber wir haben ja noch 9 Monate Zeit...


Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder