Zum Inhalt springen
Registrieren

Luxusproblem: Was tun mit eigenem Zimmer?


kaazii

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in 6 Wochen ziehen mein Partner und ich mit unseren 2 Hunden in ein riiiiiiiesen Haus, mit viel zu vielen Zimmern ;) Eins davon wird "mein" Zimmer - und das ist auch viiiiiiel zu groß :zunge:

Jetzt meine Frage: was würdet ihr bzw. was macht ihr in eurem Bereich? Ich dachte an Arbeitsplatz, Nähmaschine, gemütliche Leseecke... Aber vielleicht habt ihr ja noch andere tolle Ideen? In welchen Farben würdet ihr gestalten? Es "muß" nichts rein in dieses Zimmer, das Haus ist echt riesig und alles hat seinen Platz. Also, was würdet ihr aus dem Raum machen??

:klatsch: Bitte helft mir :klatsch:

Gruß

Kristina

Link zu diesem Kommentar

Wir hatten unheimliches Glück... Hatten eigentlich nach was viel kleinerem gesucht und dann zufällig das gefunden. Wir suchen auch immer noch den Haken^^

Link zu diesem Kommentar

so teuer ist Köln doch auch nicht, zumindest bei diesen Miet/Verkaufssendungen ist alles recht günstig..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...