Zum Inhalt springen
Registrieren

Spaziertreffen im Raum Köln / Bonn


gast

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

in Vorbereitung auf das Forumstreffen ist die Idee aufgekommen, sich hier im Raum im Vorfeld mal zu treffen und was mit den Hunden zu unternehmen.

Irgendwo in der Mitte könnte man sich treffen oder auch einfach mal die Treffpunkte ändern, so daß jede/r mal ganz in der Nähe seines Wohnortes bleiben kann.

Wer Zeit und Lust hat, bitte hier in diesen Thread reinschreiben.

Edit: Das hier geplante Treffen ist natürlich unabhängig davon, ob am Forumstrffen teilgenommen werden soll oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 906
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    363

  • ufi

    141

  • Tröte

    86

  • Kugeltroll

    42

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

skorpio

Generell ist dagegen nichts einzuwenden, die Idee als solches finde ich sogar gut. Bei mir hapert es im Moment an der Zeit.

Könnte man auch kurzfristig zusagen bzw. sich einklinken.....*ganzliebfrag*..... :) ....??

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Oh das find`ich schön....würde so gerne einige Leute kennenlernen...... :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Ich denke mal, daß wir mal einen Termin ins Auge fassen, sobald das Wetter wieder Wetter ist und nicht so ein Mist wie im Moment.

Link zu diesem Kommentar

Ja, denke ich auch. Hier ist im Moment nur Schlammschlacht. Macht nicht wirklich Spaß zur Zeit.

Bis jetzt scheint es aber so, als bleibt es bei uns 3.

Habt ihr eigentlich einen oder mehrere Hunde?

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Ich hab`nur einen, und der reicht mir auch.....ich sag`nur PRT.... :D ....zuweilen doch sehr anstrengend und wir Testen gerade noch aus wer Erzieht wen...... :D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...