Zum Inhalt springen
Registrieren

Alle 3,5 Jahre :-)


Mark

Empfohlene Beiträge

Wie die Zeit vergeht - die beiden sind auch schon 9 und 10 ... mal aktuelle Bilder. Seltsam, dass Raspu als schwarzer Hund nicht grau wird.

Kürzlich hatte Raspu die Gelegenheit auch mit einem anderen alten Forumshund zusammen zu laufen ... Nellyfant :)

Nicht zu fassen, wo die Zeit geblieben ist ...

post-1-1406418937,09_thumb.jpg

post-1-1406418937,12_thumb.jpg

post-1-1406418937,16_thumb.jpg

post-1-1406418937,2_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Super schöne Bilder, aber viel zu wenig :(

Raspu sieht aus wie 3 oder so. Wow. Was bekommt der zu fressen :D

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Schöne Fotos.....und Raspu sieht wirklich nicht alt aus.......zwei schöne Fellnasen..... :)

Link zu diesem Kommentar

Raspu sieht aus wie 3 oder so. Wow. Was bekommt der zu fressen :D

Jeden Tag 2 VMP Tabletten als Nahrungsergänzung zum Futter ... aber ob es daran liegt bezweifle ich trotzdem :)

Spike ist auch schon leicht grau um die Augen herum, aber es hält sich in Grenzen. Raspu geht in der Tat als deutlich jünger durch. Die meisten schätzen ihn auf 2 oder 3. Eigentlich müsste er durch die Operation und den ganzen Stress über ein halbes Jahr damals schon richtig grau sein. Keine Ahnung warum nicht.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Das Kontaktliegen-Bild finde ich besonders schön. :)

Und wo sind jetzt die Bilder mit dem Nellyfanten?

Link zu diesem Kommentar
Laranna

Zwei schöne Hunde hast du da!

Viel zu wenig Bilder und ich vermise ein Bild mit Nelly!

Link zu diesem Kommentar

Ich kenn da einen, der war schon mit 6 Jahren grauer als Rasputin :(

Schön mal wieder deine Hunde zu sehen :)

Link zu diesem Kommentar

Bei dem Gassigang war Nelly nicht dabei, als wir Gassi waren hat es aus Kübeln geregnet.

Mark wollte nur anmerken, Raspu ist nicht grau, Nelly schon..... Deshalb merke ich an, Katja ist nicht grau, Mark schon :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...