Zum Inhalt springen
Registrieren

Der kleine Lebenslauf


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Hallo zusammen,

Jasmin und ich hatten glaube ich gleichzeitig die gleiche idee- ich musste aber noch schnell Fotos zusammenkratzen.

Hier mal ab dem ersten tag von Arwen bis aktuell gestern- da ist sie 5 1/2 Monate alt:

post-648-1406411406,93_thumb.jpg

post-648-1406411406,94_thumb.jpg

1.Tag.bmp

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • wildwolf

    42

  • Jasminx

    10

  • gast

    6

  • Pepper-Lee

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

wildwolf

und weiter gehts....

So schnell kann man gar nicht zuschauen wie sie wächst

post-648-1406411406,95_thumb.jpg

post-648-1406411406,96_thumb.jpg

post-648-1406411406,98_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

sieht echt schon groß aus so mit 11 Wochen aber eine super hübsche Maus.

Ihr Mitbewohner übrigens auch

Wieviel wiegt sie aktuell (Gewicht und Größe)?? Bin neugierig..

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

So, und die letzten ..

Bitte nicht die Person im Hintergrund beachten, da ist sie schon ein Jahr älter! :-)

post-648-1406411406,99_thumb.jpg

post-648-1406411407_thumb.jpg

post-648-1406411407,01_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
wildwolf
sieht echt schon groß aus so mit 11 Wochen aber eine super hübsche Maus.

Ihr Mitbewohner übrigens auch

Wieviel wiegt sie aktuell (Gewicht und Größe)?? Bin neugierig..

Nur dass der Mitbewohner nicht mehr viel zu lachen hat! :-)

Letzten Freitag hat sie genau 20kg gewogen, werden heute aber aktuell wieder wiegen.

Größe weiß ich nicht- haben vor sie am Wochenende mal zu messen.

Festo hat aber eine Höhe von 57cm, nachdem nicht mehr sooo viel hat um ihn einzuholen- tippe ich auf ca. 50cm.

Aber genaueres kann ich dir am Montag sagen

Gruß,

Caro

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

:D Ja, ich denke! Gut, nicht zu vergleichen mit Monty.

Meine Freundin ist auch immer sehr mitgenommen.

Sie hat eine drei Wochen ältere Australien Shepard Hündin und berichtet mir dann immer z.b. dass sie schon 6 kg wiegt und ich muss dann immer ganz trocken sagen- wir sind bei 16 kg :so

Link zu diesem Kommentar
Jasminx

Lach, das glaube ich Dir gerne, Monty wiegt ungefähr 6,5 kg bei 40 cm Höhe..

Habe so die Ahnung, das er später gerne Agility machen möchte.. ist ein Flummy...

Der AUSSIE Mix von meiner Freundin ist auch ca. 3 Wochen jünger als Monty und wiegt aber schon 9 kg bei gleicher Größe.. ist ein Mix zwischen Labrador/Aussie optisch vom

Fell eher Aussie.. aber von der Form wohl eher Labrador..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...