Zum Inhalt springen
Registrieren

Suche Schild


der-raphael

Empfohlene Beiträge

der-raphael

huhu ,

Ich suche ein Schild,

ein Schild, welches meinen Mitmenschen samt ihren 4 beinern zeigt, dass meine Mauer und auch nicht meine Hecke als Hundeklo benutzt werden möchte...

DANKE IM VORRAUS =)

Link zu diesem Kommentar
der-raphael

ja, sowas in der art, doch der hundauf dem bild sollte PINKELN =)

ansonsten bekomme ich sprüche wie : ja mein hund scheisst hier ja nie hin....

Link zu diesem Kommentar

Ich weiß nur das 90% der Leute so Schilder getrost ignorieren :( Hatte ich mal erwähnt das ich Rüdenhalter nicht mage die ihre Hunde an jede Ecke , Baum, Autoreifen, Hecke strullen lassen?

Link zu diesem Kommentar

Kennst du den Spruch:

Hund kann nicht lesen und Herrchen trinkt kein Wasser?

Kein Mensch wird sich daran halten...ist meist leider genauso wie mit den Schildern auf öffentlichen Wiesen in Parkanlagen, wo Hunde nicht auf den Rasen kacken sollen.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Hier war damals in einem Vorgarten auch so ein Schild. In direkter Nähe von meinem TA. Und es lag niergendwo Kot außer in dem Vorgarten.

Ich denke, dass viele Leute ihre Hunde dann erst recht dahin machen lassen ..

Wir haben hier auch einen Experten der seinen Hund immer an der Flxi führt und wenn unser Tor offen ist, dann lässt er seinen Hund in unsere Einfahrt kaken.

So was finde ich unmöglich.

Wir haben ihm dann seine haufen immer wieder vor seine Tür abgelegt, aber er hats bis heute noch nicht kapiert und behauptet immer es wären unsere eigenen Hunde und das obwohl wir ihn inflagrantie erwischt haben und noch nie einer unserer Hunde in die Einfahrt gemacht hat ..

Link zu diesem Kommentar

naja... ich halte mich da schon dran... ich finde aber sowieso, dass meine Hunde nicht unbedingt die Vorgaerten begiessen muessen! allerdings wohnen wir auch so, dass es immer Alternativen gibt...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...