Zum Inhalt springen
Registrieren

Checkliste - wenn Hund abhaut oder stibitzt wird


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ist mir so aufgefallen; haben wir eine Checkliste falls Hundi weg ist? Nana

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 47
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Flashmay84

    5

  • Strolchi132

    4

  • Fusselnase

    3

Flashmay84

Ich ja, aber woher soll ich wissen, ob du eine hast ?

Wie geil :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Sorry Nana, nix für Ungut, aber: was meinst du jetzt?? :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Ich denke mal, Nana meint eine "To do" Liste, auf die auch ein nervöser Hundehalter, dessen Hund gerade abhanden gekommen ist, zurückgreifen kann (ebend auch wenn er nervös ist und keine Nerve für stundenlanges Suchen hat) hier im Forum.

Wenn ich das falsch verstanden habe, darfst Du mich gerne korrigieren

Link zu diesem Kommentar
:D Ich habe für mich eine aber ich meinte hier im Forum. Himmel und Hölle wären auf dem Weg, sollte meine Süße nicht bei Mama sein, aber bei den letzten Such/-Vermißtenmeldungen ist mir erst manches später eingefallen. Gottlob haben andere User dran gedacht. Denke, so eine Liste wäre in Vermißtenfällen hilfreich. Was meint ihr? Nana
Link zu diesem Kommentar
Flashmay84

Also ich hab keine, weil ich mal behaupten würde, ich hab alles im Kopf.

Aber ich finde das an sich keine schlechte Idee!! Vielleicht können wir ja mal alle hier eine zusammenstellen?! :)

Link zu diesem Kommentar

Ich fang mal an:

Tierheime der Umgebung informieren

Tierärzte -/kliniken in der Umgebung informieren

Jägerschaft / Förster informieren

Zettel, Aushänge mit Fotos herstellen, aushängen (Handy immer mithaben wegen evt. Anrufe)

Link zu diesem Kommentar
Flashmay84

- Tierheime der Umgebung informieren

- Tierärzte -/kliniken in der Umgebung informieren

- Jägerschaft / Förster informieren

- Zettel, Aushänge mit Fotos herstellen, aushängen (Handy immer mithaben wegen evt. Anrufe)

- Tasso informieren/Suchmeldung einstellen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...