Zum Inhalt springen
Registrieren

Schreddermeister-killing me softly


gast

Empfohlene Beiträge

Wir haben ja auch eine Schredderprinzessin zuhause,jedenfalls wenn ihr die Decke zulange auf den Kopf fällt,aber schlimmer geht immer?

Unser Router musste vor ein paar Tagen seine Antenne ziehen lassen-Ruhe in frieden. :winken:

Hier mal was für's Auge.

:party:http://www.dogge-heros.de/deutsch/master.htm :party:

Wahnsinn,oder?

Wem gehts genauso,und hat vielleicht noch ein paar Täterfotos ?

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Nelli hat nur eine Barbie und ein paar Buntstifte geschreddert als sie mit 9 Monaten zu uns kam.

Ganz ehrlich, wenn mein Hund mein Heim oder mein Auto SO zurichten würde........... ich glaub ich würde spontan zum Wolf mutieren. Da hört der Spaß bei mir auf.

Wie könnt ihr sowas dulden? :???

Meine Kinder haben auch nicht die Wände bemalt oder sonstwas zerstört. Nur der Große hat mal versuchesweise einen "Picasso-aus-Schei*e" an die Wand gemalt. Das durfte er mit beseitigen damit hatte sich das Thema auch erledigt. Da war er zwischen 1,5 und 2 Jahren alt.

Link zu diesem Kommentar

Ich dulde sowas bestimmt nicht,ich hätte jedesmal ausrasten können wenn mich ein Kriegsfeld zuhause begrüßt hat.

Anfangs habe ich rumgemeckert ( irgendwo auch verständlich oder? )...das hat aber genau das Gegenteil bewirkt.Seitdem ich es ignoriere und wortlos beseitige wird es immer weniger.Wenn Madame gut ausgelastet ist passiert sowas in der Regel nicht.

Link zu diesem Kommentar

Wenn meine Wohnung so aussehen würde wenn ich nach Hause komme..... :motz:

Ich denke mal Teddy weiß auch das er das nicht "überleben" würde.

Link zu diesem Kommentar
pixelstall

Eibe hat bei ihrem Vorbesitzer den Laminat rausgerissen und in die Türen ziemlich genau staffgroße Löcher gebissen, grade die Badezimmertü sah wirklich schlimm aus, "Abgabegrund" war übrigens das sie nicht alleine bleibt..

sie hatte es schlichtweg nicht gelernt, hier ist es nur einmal vorgekommen das sie eine Tür angenagt hat ( und einmal musste ich sie aus dem TH holen weil sie durch die KATZENKLAPPE abgehauen war) hat allerdings auch 3 Monate Training gebraucht.

Die hatte schlichtweg den totalen Stress weil sie die Situation - das einer wiederkommt- mit Prügel verbunden hatte.

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

nachdem das nicht nur ein Foto einer Situation ist würde ich mir mal grundsätzlich Gedanken machen warum das passiert.

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Unser Router musste vor ein paar Tagen seine Antenne ziehen lassen-Ruhe in frieden. :winken:

Na - das ist ja noch vergleichsweise harmlos gegen die innenarchitektonischen Auswüchse auf den Fotos, und vor allem das Auto... :o

Von den Übeltätern gehört aber keiner zu Dir, oder? Das ist doch eine ganz willkürliche Zusammenstellung bzw. Ansammlung von Denkmälern der Zerstörungswut, über die ich zumindest nicht so recht lachen kann...da kann man ja geradezu erleichtert sein, wenn es nur den Router trifft. ;)

Was bin ich froh, dass hier nur Schweinohren und Trockenpansen geschreddert werden...! :)

Link zu diesem Kommentar

Heftig!

Keiko hat zweimal! - ja, zweimal - das netzwerkkabel vom Apple durchgebissen.

Jedesmal schmerzhafte 80 Euro :motz:

Nicht so teuer, wie ein Auto, aber schmerzhaft, ja ...

Lag aber nicht an falscher Auslastung oder so, sie war von Anfang an ein Engel, wenn sie alleine bleiben musste. Und selbst heute fällt höchstens mal ne Taschentuchpackung meinen beiden "Mädchen" zum Opfer.

Ich bin da sooo froh drüber, weil ich auf sone Baustelle keine Lust hätte ...

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Das Netzwerkkabel, Mayamoon? Also - Apple hat ja wirklich viele Besonderheiten und spezielle Stecker, aber zum Glück kann man wenigstens noch normale Netzwerkkabel für 3 € benutzen... ;)

Du meintest das Netzkabel, oder? Das ist allerdings echt ärgerlich...(habe mich auch gerade über ein kaputtes ipod-Kabel geärgert, 19 €, und das hab ich sogar ganz allein kaputtgekriegt :D )!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...