Zum Inhalt springen
Registrieren

NOTFALL! "Drati" Deutsch Drahthaar, Tötung MORGEN 19.03.! Tötungsstation Ungarn


nasenschwamm

Empfohlene Beiträge

nasenschwamm

Liebes Forum!

ich bin durch Zufall auf einen Deutsch Drahthaar Rüden in einer Tötungsstation in Ungarn gestoßen,der MORGEN getötet werden soll, wenn sich Niemand für ihn findet:

http://gallery.site.hu/u/TIERHEIMLEBEN_IN_NOT/TOETUNG_DOMBOVAR/HUNDE_IN_VEERMITTLUNG/drati/

Bisher sind alle Hunde auf dieser Seite die morgen Tötungstermin haben zumindest vorreserviert bis auf ihn.

Da ich selber einen solchen Hund nicht nehmen könnte versuche ich nun anderweitig diesen Link zu verteilen und/oder Stellen zu finden, die ihn vielleicht interimsmäßig schon einmal nehmen könnten,oder mir sagen können ob oder wie man noch irgendetwas tun kann(?)...

Vielleicht könnt ihr diesen Link ja auch weiterverteilen oder kennt jemanden der/die einen solchen Hund sogar nehmen würden oder suchen...

herzlichen dank!

post-11814-1406419120,9_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Jacky126

Oh je, ich finde das immer so traurig. Ich würde am liebsten jeden Hund aufnehmen wenn ich sowas lese. Da das aber unmöglich ist hoffe ich das sich jemand finden wird und schiebe mal das Thema...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...