Zum Inhalt springen
Registrieren

21423 Laßrönne - Schäferhund-Mix vermisst! Leider tot aufgefunden! :(


bibidogs

Empfohlene Beiträge

bibidogs

Bitte verteilen und die Augen aufhalten, danke!! :winken:

Ich schreibe hier für Jemanden von Facebook.

Falls jemand in Winsen und Umgebung einen Schäferhund-Mischling (sein Name: Tiger) mit rotem Halsband sieht, bitte bei Mar Leen oder Caroline Frick (Besitzerin) Bescheid geben.

Er hat am 23.04.2012 gegen 17 Uhr am Laßrönner Deich an der Elbe gespielt und ist dann nicht mehr zurück gekommen. :-(

Er hat schwarzes Fell, braune Beine, eine graue Schnauze und Schlappohren.

Flyer sind ca. 300 verteilt. Tierärzte, Jäger, Tierheim usw. informiert.

Vor 4 Tagen wurde er in Stove das letzte Mal gesehen, seitdem gibt es keine weiteren Sichtmeldungen mehr.

Tiger (englisch ausgesprochen) ist sehr zutraulich und würde auf Rufe reagieren. Hunde und Kinder findet er super.

Bei Sichtungen bitte unter: Nummer entfernt! :( melden!

tiger65bhwk8f2m.jpg

tiger2hr1zqnpvb6.jpg

Link zu diesem Kommentar

Oh, wie schrecklich.

Und diese elendichen Vorwürfe /Gedanken , die die HH sich jetzt macht.

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

oh wie schrecklich!

Weiss man unter welchen Umständen er gestorben ist?

der arme Kerl...

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Weiß ich leider nicht, habe es ja auch nur weitergeleitet. :(

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

alles klar.Danke.

musste nur gleich an den heutigen Thread über die geschätzten 40.000 erschossenen

Haustiere denken....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...