Zum Inhalt springen
Registrieren

Juhu - Endlich fahr ich mal in Urlaub


Gatsbylady

Empfohlene Beiträge

Gatsbylady

Ach ich freu mich sooo.

Endlich habe ich es mal übers Herz gebracht mir einen Urlaub zu buchen. :respekt:

Eigentlich wollte ich Campen gehen. Doch nach einiger Recherche hat sich rausgestellt, dass ich dabei nicht viel billiger wegkomme, als wenn ich woanders mit HP hingehe.

Nun und heute habe ich endlich verbindlich meinen Urlaub im Seehotel Moldan gebucht.

Alle 3 Hunde kommen mit. Ich werde mich höchst verwöhnen lassen mit tollen Massagen und werde ein wenig abschalten =)

Für mich ist das echt ein Riesen Ding.

Ich war seit über 10 Jahren nicht mehr im Urlaub.

Das letzte mal mit 15 Jahren in Wales. Ich bin sprachlos, dass ich es endlich geschafft habe mal was für mich zu tun *megafreu*

Obwohl ich ein mulmiges Gefühl habe. 4,5 Stunden Autofahrt mit 3 Hunden - aber ein Glück hat mein Handy ein Navi - ich habe eigentlich kein guten Orientierungssinn ;)

Mein kleiner ist eigentlich gar kein guter Autofahrer. Wir haben bis jetzt ca. 1,5 Stunden ohne Erbrechen. Aber das wird schon schiefgehen.

Im Mai ist es endlich soweit :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Flashmay84

Wie schön, das freut mich für dich!! :)

Und du kannst ja viele Pausen machen wegen deinen Hunden - bist ja dann nicht auf der Flucht (denke ich :D )

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spaß, genießt es!!

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Wünsche dir auch einen wunderschönen Urlaub!

Erhol dich im Mai gut!

Nach 15 Jahren hast du das echt mal verdient, es dir richtig gut gehen zu lassen! :D

Link zu diesem Kommentar

Den Urlaub hast du dir aber auch wirklich verdient nach 15 Jahren. Ich wünsch dir eine schöne Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Gatsbylady

Danke danke ihr Lieben.

Ja ich werde morgens los fahren und das ganz gemütlich.

Sollte nur spätestens um 18 Uhr dort sein. Den dann gibts da essen ;)

Fotos werde ich hoffentlich viele machen können.

Und euch natürlich nicht vorenthalten!

Link zu diesem Kommentar

ICh wünsche dir einen super schönen, erholsamen und entspannten Urlaub.

Du hast ihn dir verdient. :winken::winken:

Fahr vorsichtig und komm heil wieder :winken::winken:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
Gatsbylady

Soooo.... Alle Hunde sind rechtzeitig gesund. Morgen früh fahren wir los!!!

Und dann lassen wir uns richtig verwöhnen. Die 3 Hundis und ich ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...