Schwimmweste für Husky

Liebe Foris!

Ich mache in einigen Wochen eine Kanutour mit Freunden und Ayla ...
Hat Jmd von euch eine Hundeschwimmweste die er mir günstig überlassen kann!?
Sicher ist sicher und ich möchte mich vergewissern das nichts schiefgehen kann ....



Hier gibt es einen Sonderpostenmarkt der immer welche hatte.
Ich meine die haben um die 15 € gekostet.
Wenn Du magst, schau ich mal nach ob sie noch welche haben (dann bitte eine PN mit der Rückenlänge schicken). anfang




Wir hatten diese hier im letzten Sommer http://www.tiierisch.de/produkt/schwimmweste-fuer-hunde-rot-
wollten uns nicht teures zulegen, weil Buca da noch im Wachstum war. Sitz war klasse, er hat sich wohlgefühlt aber ein großes Problem: der Bergegriff ist einfach abgerissen, als er auf dem Steg abrutschte und ich ihn halten musste - obwohl er an der unteren Grenze der GGewichtsklasse lag - daher hab ich sie zurückgegeben. So was darf nicht passieren.
Diesen Sommer gibt es eine von Ruffwear

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder