Zum Inhalt springen
Registrieren

Vorstellung im kleinen Rahmen!


knuff

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin hier gelandet und habe gleich los geschrieben, was mir auf der Seele brennt ohne mich wenigstens ein wenig vorzustellen.

Darum hole ich es im kleinen Rahmen nach:

Ich komme aus Hamburg, habe mein Pachtland in Niedersachsen und bin noch ;) 44 Jahre alt.

Aufgrund eines Beitrags hier im Forum, den ich im Netz bei einer bestimmten Eingabe fand habe ich mich registriert und tausche mich nun hoffnungsvoll mit euch Usern aus.

LG

Link zu diesem Kommentar

Hallo :winken::winken:

Schön das du dich auch vorstellst :)

Hast du außer Pachtland auch einen Hund?

4351542.jpg

Link zu diesem Kommentar

Vielen danke für die Begrüßunggen!

Ob ich noch Hunde habe? Nein nicht mehr.

Ich habe für mich nach gut 23 Jahren Hundehaltung beschlossen nun ohne Hund zu leben weil ich zum einem körperliche Einschränkungen habe, zum anderen aber auch ungebundener sein möchte.

Aber dennoch lese ich hier seit heute gerne mit, denke mir meinen Teil zu den Beiträgen, hinterfrage, lerne dazu, man ist ja nie zu alt für's lernen, außerdem habe n ich Spaß am Forum. ;)

Link zu diesem Kommentar

Hallo knuff,

willkommen im Club der nicht Hundebesitzer.

Ich habe leider seit Januar keinen Wauz mehr.

Mal sehen, wie lange ich ohne auskomm. Eine nasse Schnautze fehlt mir schon sehr. Hatte schließlich 20 Jahre immer Hunde um mich.

Ich lese hier trotzdem gerne mit. Hier im Forum fühl ich mich sehr wohl.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe für mich nach gut 23 Jahren Hundehaltung beschlossen nun ohne Hund zu leben

Ist ja auch keine Pflicht hier, einen Hund zu haben. :)

Ich kann so eine Entscheidung gut verstehen aber das ist doch bestimmt super schwer, wenn man so lange Hunde gehabt hat oder?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...