Zum Inhalt springen
Registrieren

Welche Polsterung fellschonend? Eure Erfahrungen


MonsterhundCora

Empfohlene Beiträge

MonsterhundCora

Hallo

Ich bin schön länger auf der Suche nach einem passenden Geschirr, da meine Hündin keine Standartmaße hat, werde ich ihr eines anfertigen lassen. Nur gibt es ja immer die Auswahl verschiedener Polsterungen.

Bei normalem Gurtband bricht ihr Fell immer, so das man sieht wo das Geschirr oder Halsband sitzt.

Ich habe die Auswahl zwischen: Neopren, Pflegeleichter Stoff, Nici Stoff, Fleece und normalem Stoff.

Meine Hündin hat kein ganz kurzes Fell (wie beim Jack Russel) Sie ist ein Labrador-Schäfer mix,mit ein bisschen unterwolle.

Ich werde wohl ein Norweger nehmen, da wir beide damit am besten klarkommen und sie sich gut führen läßt. Aber auch mit seitlichen Ringen damit sie auch mal etwas ziehen kann (bergauf oder neben dem Fahrrad)

Habt ihr Erfahrungen was im Gebrauch fellschonend ist?

Was meint ihr soll ich nehmen?

Liebe Grüße Tanja und Cora

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...