› 
 ›
 › Mein Sammy und ich ...:-) Wir stellen uns vor ...
 
 


Mein Sammy und ich ...:-) Wir stellen uns vor ...

hi,

Das ist ein süsse nasse kerchlen :-)

glüclwunsche



Ach ja dieser Blick. Den hat Hopey auch immer drauf, wenn er ganz genau weiß, dass er was angestellt hat
Obwohl, sich ein gaaanz klein bisschen einsauen zum Geburtstag, das ist ja eigentlich kein schweres Verbrechen. Und trotzdem scheint dein Sammy zu wissen, das dir das Saubermachen nicht besonders gefallen hat




Ja, da weiß man wieder..........wo das Wort ...... Hundeblick ........herkommt




Richtig Und böse sein geht dann auch nicht mehr^^



Ich war gar nicht böse ......... er ist ein Hund, das darf er auch gerne bleiben

Ich fand das total süss .....wie er so umme Ecke bog..... eingesaut von oben bis unten ( gut den Geruch fand ich nicht so süß ... )

Wir sind dann ins Haus ....... und ich hätte ihn gleich in die Badewanne verfrachten können.......hab ihn aber erst mal auf seine Decke geschickt .......weil ich unbedingt Fotos machen wollte )

Ich habe das erst auf den Bildern dann gesehen......wie betröppelt der guckt

Vielleicht konnte er sich selber nicht mehr riechen




Auch wenn er stank wie Bolle........hätte ich ihn knuuuuuuuuuuuuuutschen können



Das "nicht böse" war auch eher allgemein beim Hundeblick gemeint, nicht unbedingt auf deinen Sammy bezogen

Ich hätte bestimmt jedenfalls erstmal einen Lachanfall bekommen, wenn meiner so ausgesehen hätte, aber Hopey mag Wasser nicht so gerne, daher wird das wohl nie passieren



Morgen wird mein Sammy 5 Monate..........deshalb habe ich heute nochmal paar Bilder gemacht ....... herrje, nicht mehr lange, dann ist mein kleiner Stinker "groß" ....

















Jau, die Tierchen werden superschnell erwachsen, leider...



taringa:

Originalbeitrag

Jau, die Tierchen werden superschnell erwachsen, leider...



Ja das stimmt ........die Zeit vergeht wie im Fluge ....
Auch wenn die Zeit wo sie "groß" sind sehr schön ist.....
So einen Welpen aufwachsen zu sehen, ist schon was großartiges



Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder