Kama´s Hundebande


Das ist Mio, mein Rehpinscher BJ 2000


Bugs, mein 5 jähriger Rattler


und unser Neuzugang Bella, eine 2 jährige Stafford/Kuwatsch Hündin


und alle 3 im Gänsemarsch vorgestern:





Wow das ist ja echt ne super coole Truppe smilie_11.gif smilie_11.gif

Und Herzlich willkommen


Aber was ist ein Kuwatsch ? oder meinst du Kuvasz ? wenn ja dann hat er den aber gut versteckt smilie_6.gif





Danke und ja, ich meine natürlich den Kuvasz!

mfg



Herzlich willkommen auch von Jacky und mir ebenfalls Zwergpinscher oder Rattler, da sind wir uns nicht so sicher ^^. Wirklich ist da ein Kuvasz mit drin?



Tolle Bilder smilie_11.gif



Hübsche Hundis-im 3 er Pack smilie_24.gif


Von dem Kuvasz ,wir haben hier einen ,kann man so

gar überhaupt nichts sehen .....

Habe bisher immer gelernt ,das der Kuvasz sich mit seinen Genen

doch immer sehr dominant durchsetzt.

Vielleicht hat euer Wuffi ,dafür das HSH -Verhalten geerbt smilie_24.gif


L.g.

Carola mit Gondi
und Nele



Die Pinscher sind ja niedlich!
Bei der Hündin gehen ich mit dem Stafford mit, aber ich seh da nun wirklich 0,0% HSH.
Nichtmal die Größe kommt annähernd hin.

Wo habt ihr das Mädel denn her?



Hi und Danke für die Blumen!

Wie ich zu der kleinen kam (noch ganz frisch) hab ich ausführlich in meinem Vorstellungsthread geschrieben. Sie ist ein Scheidungskind.. und die vorbesitzerin hat sie als Welpen direkt bei der Züchterin gekauft. Dort waren beide Eltern wohl vor Ort. Eine Schwester aus einem nachfolgenden Wurf sitzt hier in einem örtlichen Tierheim. Dort wurde fälschlicher Weise Pittbull statt Stafford x Kuvasz angegeben und auch sie sieht genau so aus wie Bella. ( http://www.tierheim-plauen.de >> Hunde1 >> Tapsi )



Zufällige Themen
Durchfall und Erbrechen, was tun?
Buchtipps zu bestimmten Rassen
Geldgeschenk
Deckrüde Mischling Vorraussetzung
Welpe lässt sich draußen leicht ablenken
Er würgt, röchelt und keucht
Geschirr - Mantel?
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder