Zum Inhalt springen
Registrieren

Bei welchem Telefonanbieter seid ihr und was bezahlt ihr?


Gast

Empfohlene Beiträge

Ich bin zur Zeit noch bei Vodafon. Bin auch sehr zufrieden, nur ist es mir mittlerweile zu teuer.

Bin ja nu allein und da ich auch ein sehr wenig Telefonierer bin, denke ich mir einfach, gibts sicher auch günstigere Anbieter.

Link zu diesem Kommentar
Noire2.0

Ich hab Festnetz und Inet 6000er bei Vodafone für 30Euro. Männe is bei der Telekom und hat mit ner 16.000er Leitung seine 45euro im Monat

Link zu diesem Kommentar

80 Euro ? :o

ich zahl für Festnetz Flatrate PLUS Internet Flat zusammen 29,99 Euro bei 1&1 - bin seid Jahren dort und kann nicht meckern

Link zu diesem Kommentar

Ja, haben aber meistens auch 13€ Zusatzleistungen drauf, aber finde die verbleibenden 67€ trotzdem viel.. Bin aber leider noch 2 Jahre im Vertrag :(

Link zu diesem Kommentar
Krümelchen

Ich zahle bei der Telekom 39,95 für Festnetzflat und Internetflat (16000)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

32 Euro für Festnetz und Internet (16000)-Flatrate bei Vodafone.

Telekom waren wir auch mal...nied wieder,diese Abzocker.

Link zu diesem Kommentar

Auch 1& 1 zahlen monatlich 39,95 mit Festnetz ,I.Net - Flat und

Handy -Flat ,aber nur vom Handy zum Festnetz.

L.g.

Carola mit Gondi

und Nele

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...