Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir sagen Hallo :-)


Andrea und Chilli

Empfohlene Beiträge

Andrea und Chilli

Hallo liebe Forengemeinschaft,

heute hat es geklappt mit der Anmeldung, durchlesen tue ich mich hier schon länger. Unser neuer Hund ist seid ende Dezember bei uns und ein Kritikos Mix. Sie ist ca 8 Monate alt und hat viel Power, man könnte meinen ein Windhund ;-)

Ich freue mich auf einen netten Austausch und hab bestimmt auch noch öfters Fragen,

liebe Grüße

Andrea und Chilli [sMILIE][/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar
Jacky126

Herzlich Willkommen :)

Wirklich süß dein Chilli, ich habs sowieso mit den langbeinigen schwarz-weissen Hunden. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...