Griechische Hunderassen

http://www.kretahund.de/griechischerassen/0000009cae0b392…

Der Kokoni?

Kennt den jemand...?


Meine Kleine kommt ja aus Griechenland und das hab ich vor einigen Tagen entdeckt..Könnte ja sein.



Vielleicht nicht rassig aber doch ein Mix daraus...oder?



Kann gut sein. Past den der Charakter dieser Hunderasse zu deinem




Na ja bis auf das sie faul ist passt der Rest ganz gut....sie ist intelligent, kapiert ganz schnell aber wenn sie nicht muss, dann tut sie auch nichts..kleines faules Mädchen...



Bine66:

Originalbeitrag


Vielleicht nicht rassig aber doch ein Mix daraus...oder?



Keine Ahnung...aber auf jeden Fall ECHT SÜSS !!!



http://www.google.de/imgres?q=griechische+hunderasse+koko…
384b8d51234c8c63ff8a&docid=19FaEmKBcfyfvM&imgurl=http://www.hunde-bruecke.de/imagecenter/hundebruecke/daisy06.jpg&w=550&h=462&ei=h1qdT9a0LZHasgbl3vlW&zoom=1&iact=hc&vpx=208&vpy=156&dur=6160&hovh=206&hovw=245&tx=131&ty=77&sig=113610771014541268227&page=1&tbnh=164&tbnw=224&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:0,s:0,i:64

Gut möglich



Zufällige Themen
Der Abschied rückt näher ...
Hallo an alle
minimaxi sagt Hallo
Trockenfleischwürfel als Leckerli ?
Moin aus dem Norden
Pansenmehl
Hallöchen aus der Pfalz
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder