Jasperxy:
Orginalbeitrag
denkt Ihr noch dran, Sendernamen (und Firmen) durch *** zu ersetzen, wie von
Joeyfrauchen gebeten wurde?
Ich hatte schon daran gedacht, nur weiß ja wohl jeder wo die Super Nanny immer gesendet wurde. Außerdem steht es ja auch unterm Video.
Zudem wundere ich mich ein wenig. Wenn es um Cäsar Milan oder Rütter geht, müssen die Namen nicht mit Sternchen unkenntlich gemacht werden. Und es ist ja nicht so, dass hier irgendeiner behauptet, dass der ausstrahlende Sender den Hund getötet hat. Auch die Plattform Fernsehkritik Tv wird stehen gelassen. Ich denke, wenn der Sender, der nicht genannt werden soll, damit ein Problem hätte, wäre das Video schon längst aus dem Netz verschwunden.
Es heißt zudem, dass es eh nicht bewiesen werden kann, aber ein fader Beigeschmack bleibt, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Aber gut, bin raus hier.
Edit: ich hatte übrigens darauf geachtet, bis auf den letzten Post, da ging es aber auch nur darum, wer was produziert hat, und da muss man Namen nennen, denn nur Sternchen hätte doof ausgesehen.
@Nana: Kannst mir auch per Pn schreiben, was Du gemeint hast. ;), würde mich doch interessieren.