Tötete *** wirklich einen Hund für die Quote?..Es sieht fast danach aus :(

Nana:

Originalbeitrag

...von wem wird diese Organisation finanziert? Schau genauer und tiefer - Nana



Sorry, aber ich verstehe gerade nicht worauf du hinaus willst. Ich finde keinen Zusammenhang, zwischen Fernsehkritik Tv und der Familie oder von Fernsehkritik TV und Produktionsfirma.

Unter dem Video sehe ich nur, dass die Sendung die Super Nanny von Tre*** produziert und R** ausgestrahlt wird. Auch auf der HP von Fernsehkritik Tv sehe ich keinen Hinweis auf eine Verbindung mit der Familie. Aber vielleicht habe ich was übersehen. Also sag mir bitte was Du genau meinst. Lass mich gerne überzeugen.



denkt Ihr noch dran, Sendernamen (und Firmen) durch *** zu ersetzen, wie von
Joeyfrauchen gebeten wurde?




Jasperxy:

Originalbeitrag

denkt Ihr noch dran, Sendernamen (und Firmen) durch *** zu ersetzen, wie von
Joeyfrauchen gebeten wurde?



Ich hatte schon daran gedacht, nur weiß ja wohl jeder wo die Super Nanny immer gesendet wurde. Außerdem steht es ja auch unterm Video.
Zudem wundere ich mich ein wenig. Wenn es um Cäsar Milan oder Rütter geht, müssen die Namen nicht mit Sternchen unkenntlich gemacht werden. Und es ist ja nicht so, dass hier irgendeiner behauptet, dass der ausstrahlende Sender den Hund getötet hat. Auch die Plattform Fernsehkritik Tv wird stehen gelassen. Ich denke, wenn der Sender, der nicht genannt werden soll, damit ein Problem hätte, wäre das Video schon längst aus dem Netz verschwunden.

Es heißt zudem, dass es eh nicht bewiesen werden kann, aber ein fader Beigeschmack bleibt, nicht mehr aber auch nicht weniger.

Aber gut, bin raus hier.

Edit: ich hatte übrigens darauf geachtet, bis auf den letzten Post, da ging es aber auch nur darum, wer was produziert hat, und da muss man Namen nennen, denn nur Sternchen hätte doof ausgesehen. smilie_24.gif

@Nana: Kannst mir auch per Pn schreiben, was Du gemeint hast. ;), würde mich doch interessieren.



Mich auch, habe nichts gefunden, außer das beide in Deutschland sitzen.
Eine in Hamburg, die andere in München?

Gerne per PN, sonst grübel ich die nächsten Tage, was ich übersehen haben könnte.

LG Mara



Kräuterhexe:

Originalbeitrag


Edit: ich hatte übrigens darauf geachtet, bis auf den letzten Post, da ging es aber auch nur darum, wer was produziert hat, und da muss man Namen nennen, denn nur Sternchen hätte doof ausgesehen. smilie_24.gif




Ich hatte das nicht ausschliesslich auf Dein Post bezogen, es gab da mehrere.
Und es war auch ganz sicher nicht böse gemeint, mir war es ja selbst passiert!!
Den Moderatoren schien es wichtig, daher die Erinnerung von mir (denn die können
ja nicht ständig und überall sein), sollte nicht so aussehen, als wenn ich mich hier als
Mod aufspiele... smilie_12.gif nichts liegt mir ferner



einfach aufhören, sich den ganzen Kack auf so einem Kack-Sender anzusehen.
Einmal "entwöhnt" fehlt einem schlichtweg gar nichs.



Paige:

Originalbeitrag

einfach aufhören, sich den ganzen Kack auf so einem Kack-Sender anzusehen.



Ey, das wollte ich gerade schreiben!



Da fehlen einem echt die Worte, wenn das wirklich stimmen sollte wall wall wall motz motz motz



...is ja interessant.
Als ich dieses Thema vor einigen Monaten eröffnete wurde es SOFORT von den Mods wegen Verunglimpfung gelöscht.

Hätte gern ne Erklärung, warum dieses hier offen bleiben darf. Danke.

Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder