Zum Inhalt springen
Registrieren

Haaren eure Hunde schon?


Gast

Empfohlene Beiträge

ich weiß, klingt komisch :)

Interessiert mich aber. Wir haben fast Mai und mein Hund hat noch nicht ein Häärchen verloren. Das ist doch nicht normal, oder?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 43
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    9

  • Lupinchen

    2

  • Noire2.0

    2

  • Mulle

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine ist durch mit dem Haarkleidwechseln. Ich entfussel sie noch einmal die Woche ganz grob für eine Minute und das reicht, kann wieder in die Wolle greifen und hab nicht gleich eine Hand voll Haare.

Dafür kann ich mir fast zwei neue Katzen stricken...

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Wie war es denn die letzten Jahre?

Maggie haart ja im Prinzip das ganze Jahr, aber die wirklich schlimme Zeit haben wir schon durch.

Link zu diesem Kommentar

@Lupinchen

Die letzten Jahre waren normal. Zweimal im Jahr extreme Harerei. Darum wunder ich mich auch schon, das da gar nichts kommt.

Ich kann an den Haaren ziehen, die gehen nicht raus.

Link zu diesem Kommentar

...übelst und tägliches kämmen hilft nicht. Wegen gesundheitlicher Probleme erwäge ich jetzt sie an eine Furminator zu gewöhnen. Nana

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Aber hattet ihr da immer zum selben Zeitpunkt die Haarerei?

Maggie verschiebt sich manchmal bis zu 2 Monaten.

Link zu diesem Kommentar

Hm, Du hast Recht, meine sind auch noch nicht soweit :think:

Normalerweise geht das schon Mitte/Ende März los.

Link zu diesem Kommentar

Schon ist gut......das meiste ich weg, GsD! Ausgesetzt hat Joey damit noch nie......!

Das ist ja komisch! :think: Oder war es bei Euch so mild, dass sie gar nicht so viel Unterwolle aufgebaut hat (Bodensee halt :D :D = Dauersonne ;) )?

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Meine sind schon fast durch.

Ist aber bei uns auch jedes Jahr anders.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...