› 
 ›
 › Fotos von Lotte und Dany
 
 


Fotos von Lotte und Dany

Der Frühling ist da...

Heute schien hier tatsächlich die SONNE!

Grund genug, auf dem Spaziergang Fotos zu machen, denn ihr sollt ja auch was vom schönen Wetter haben...

Hier also Lotte und Dany, zu unterscheiden am Geschirr (Dany: schwarz, Lotte: hell)





Lotte die Rennsemmel







Lottes typischer Gesichtsausdruck: misstrauisch



Ist Dany in Wirklichkeit ein Murmeltier?





Dany





Lottchen



Ein schönes Paar...



Erschöpft auf der Rückfahrt




Unser Neuzugang (noch auf Probe) Dany hat sich bei uns schon gut eingelebt. Er ist zwar erst drei Tage da, scheint das alles aber schon so selbstverständlich zu finden, dass wir ihn sogar problemlos ohne Leine laufen lassen können. Lotte wickelt ihn mit ihrem zauberhaften Charme spielend ums Pfötchen. Dennoch hat er sie gut im Griff. Die beiden verstehen sich wirklich prima, es geht sehr harmonisch zu - die meiste Zeit des Tages wird verschlafen.

Leider hat er zweimal bei uns im Haus markiert - keine Ahnung warum, ich hoffe das gibt sich!

Aber davon abgesehen ist er ein wirklich lieber, freundlicher und ruhiger Hund und fügt sich hier prima ein.

Ich werde weiter berichten...



Scheinen sich gut zu verstehen, das 2. Foto sagt doch alles.
Kopp und Arsch nennt man das glaub ich

Ich mag diese kleinen Terrier.

LG
Antonia




Zwei Puschel - allerliebst. Wenn der eine keinen Schniedel hätte, wären die schwer auseinander zu halten, oder?



Hey, cool, Bilder!

Sehr schöne Fotos, und die beiden sehen wirklich klasse aus zusammen.
Markieren ist nicht sehr schön Ich hoffe auch, das gibt sich, so etwas hatte ich noch nie.
Mal sehen, vielleicht ist es nur so eine Art "Hier bleib ich" von ihm, und es wird von alleine besser.

Die beiden brauchen übrigens DRINGEND unterschiedlich bunte Schleifchen Oder Halstücher



Schleifchen, so weit kommt's noch!





Mit dem Auseinanderhalten ist es so eine Sache, gestern habe ich tatsächlich versehentlich Lotte das schwarze Geschirr angelegt und mich dabei gewundert, dass Dany so ruhig steht.



Jetzt gibt es die sogar schon zwei Mal? Da kann ich mich ja gar nicht mehr entscheiden, wen ich klauen will.

Echt zu süß die Zwei.



Hach nee, gleich zweimal sowas Putziges, das gehört echt verboten. Komm bloß nicht auf die Idee, sie hier mal nackt zu zeigen, dann kann ich sie wirklich nicht auseinanderhalten.

Ach ja, das Beste: Ich konnte alle Fotos problemlos anschauen



super schöne Fotos!!




Danke!

Klauen ist nicht, Astrid!

Alyssa, Glückwunsch!

Hier noch eine kleine Bilderreihe von den beiden bei ihren Hauptbeschäftigungen: Sonnenbaden und Schlafen!












Oh sind die Süüüß!
Wenn ich nicht schon zwei hättewürde ich glatt einen mopsen kommen.

Irgendwie kommen mir die Posen der beiden beim Sonnenbaden bekannt vor. Könnte meine sein.




Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder