HalliHallo =)

HaliHallo,

nachdem ich bei meiner Internetsuche auf das Forum gestoßen bin und mich hier schon mal ein bisschen umgeschaut habe, habe ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden.
Und dann dachte ich mir, stelle ich mich gleich mal vor.

Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Aachen und bin Auszubildene im Einzelhandel. Ich habe seit dem ich denken kann, mit ein paar Pausen dazwischen, schon immer Hunde im Haus gehabt und kann mir auch langfristig nicht vorstellen, keinen Hund zu haben.

Zur Zeit leben bei mir zwei kleine Mischling. Sie kommen aus einem Wurf und sind unzertrennlich & ich hoffe das bleibt auch so, 10 Jahre haben sie ja immerhin schon geschafft. smilie_24.gif
Ich hab, während meines 5 jährigen Aufenthalts im Ausland im Tierschutz "gearbeitet".

Meine Hobby's sind: Fliegen, reiten & natürlich jegliche Beschäftigung mit meinen Hunden.
Naja, so weit so gut. Wenn noch jemand fragen hat, einfach raus damit.

LG winken



Hallo winken winken
Hast du Foto´s von deinen Lieblingen?





Hallo, winken


......ja, Fragen haben wir.....wo sind die Fotos.....?? smilie_6.gif smilie_6.gif




Wenn ich genau verstanden hab, wie das mit dem Hochladen geht, denn damit steh ich noch auf kriegsfuß :think:, bekommt ihr auch eure Fotos. Versprochen! yes



versuch es mal hiermit http://picr.de/

damit klappt es meistens



Okay, ich versuchs mal mit einem Bild, vieleicht klappts ja.

Vorne: Smartie, die Zicke
Hinten: Twix, die Entspannte



Juhu, es hat geklappt!!! smilie_5.gif
Okay, dann kommen gleich noch ein paar. anfang

Twix, als "Jungspund"


Smartie ebenfalls noch in jüngeren Jahren


Das magische Trio (mit dem Hund meiner Schwester)


Und, auch wenns nicht direkt meiner ist, der Stolz meines Papa's: Arco


winken



wow echt tolle Wautzis haste da smilie_11.gif
Und auch von mir ein ♥-liches Willkommen winken



hallo,

Schon fotos.

Wilkommen



Herzlich Willkommen winken



Zufällige Themen
Große Freude - Hase nicht gejagt!
Meine Sonnenanbeter
*Gewitterschaden*
Begleithundeprüfung mit Jagger und Feli
Ich verstehe die Körpersprache von Spike nicht
Vielleicht wurde unser Kater gefunden!
Foto Frage
Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder