Zum Inhalt springen
Registrieren

HalliHallo =)


sygy

Empfohlene Beiträge

HaliHallo,

nachdem ich bei meiner Internetsuche auf das Forum gestoßen bin und mich hier schon mal ein bisschen umgeschaut habe, habe ich mich dazu entschlossen mich hier anzumelden.

Und dann dachte ich mir, stelle ich mich gleich mal vor.

Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Aachen und bin Auszubildene im Einzelhandel. Ich habe seit dem ich denken kann, mit ein paar Pausen dazwischen, schon immer Hunde im Haus gehabt und kann mir auch langfristig nicht vorstellen, keinen Hund zu haben.

Zur Zeit leben bei mir zwei kleine Mischling. Sie kommen aus einem Wurf und sind unzertrennlich & ich hoffe das bleibt auch so, 10 Jahre haben sie ja immerhin schon geschafft. ;)

Ich hab, während meines 5 jährigen Aufenthalts im Ausland im Tierschutz "gearbeitet".

Meine Hobby's sind: Fliegen, reiten & natürlich jegliche Beschäftigung mit meinen Hunden.

Naja, so weit so gut. Wenn noch jemand fragen hat, einfach raus damit.

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Wenn ich genau verstanden hab, wie das mit dem Hochladen geht, denn damit steh ich noch auf kriegsfuß :think:, bekommt ihr auch eure Fotos. Versprochen! :yes:

Link zu diesem Kommentar

Okay, ich versuchs mal mit einem Bild, vieleicht klappts ja.

Vorne: Smartie, die Zicke

Hinten: Twix, die Entspannte

10320765hs.jpg

Link zu diesem Kommentar

Juhu, es hat geklappt!!! :klatsch:

Okay, dann kommen gleich noch ein paar. :)

Twix, als "Jungspund"

10320624xb.jpg

Smartie ebenfalls noch in jüngeren Jahren

10320652og.jpg

Das magische Trio (mit dem Hund meiner Schwester)

10320653pk.jpg

Und, auch wenns nicht direkt meiner ist, der Stolz meines Papa's: Arco

10320651km.jpg

:winken:

Link zu diesem Kommentar

wow echt tolle Wautzis haste da =)

Und auch von mir ein ♥-liches Willkommen :winken:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...