› 
 ›
 › Tagebuch einer Pflegestelle!
 
 


Tagebuch einer Pflegestelle!

So, jetzt sind wir Pflegestelle!

Chambao ist heute angekommen!

Alles war unglaublich aufregend und der Kerl liegt jetzt gerade zum ersten Mal, bis auf eben im Auto!
Chambao ist ein Hund der vom Verein Casas Ibanez!

Er ist im Dezember 2006 geboren und war seit Juli 2010 im Refugio!
Da war er Rudelchef und hier haben bis jetzt noch die Mädels die Oberhand!
Wer weiß wie lange noch!

Hier werde ich jetzt regelmässig berichten und Fotos zeigen!

In die Vermittlungsrubrik stelle ich ihn nächste Tage, wenn ich ihn besser einschätzen kann!

Hier wird nur Tagebuch geschrieben und nicht vermittelt!












Wäre schön wenn es hier ruhig bleibt!
Ansonsten Meckereien, Anfragen und so weiter per PN!
Hab keine Lust das es wiedermal geschlossen werden muss!

Nun aber zum Wichtigsten wo einige schon sehnsüchtig drauf warten!
Die FOTOS!

Liebe Hilde nochmal alles Gute, ich weiß Du wirst wahrscheinlich eine der ersten hier sein!
Noch im Refugio

Noch im Refugio

die ersten Meter bei uns vor der Tür

Erkundungstour allein im Garten

Erkundungstour allein im Garten

Dann kamen die Mädels, erst Fine und danach Krümel

Dann kamen die Mädels, erst Fine und danach Krümel

Und dann wurd getobt! Der Gute weiß noch gar nicht wirklich was los ist. Aber er macht mal mit!

Und dann wurd getobt! Der Gute weiß noch gar nicht wirklich was los ist. Aber er macht mal mit!




Ein hübscher Kerl, wünsche ihm alles Gute für die Zukunft und eine eigene Familie

Mara




So und hier der Rest von heute!
Die einzige die wirklich tierisch angenervt ist, ist Mimi!
Die sitzt hier und knurrt!
Ansonsten ist er bis jetzt noch ruhig, lieb und nett!
Vor allem auch zu den Kindern, was ich persönlich ja klasse finde!

Abendessen! Lecker Pansen! Fand er aber noch ein wenig gewöhnungsbedürftig!

Abendessen! Lecker Pansen! Fand er aber noch ein wenig gewöhnungsbedürftig!




Das sieht doch toll aus, Diana und wow, ich kann mir jetzt mit den Bildern schon vorstellen, was für ein imposantes Kerlchen er ist.



Danke Mara!
Ich werde mein Bestes geben das er hier gut starten kann!

Jau, Astrid. Ich hatte aber ehrlich gesagt mit mehr gerechnet!



Der schaut echt toll aus

Ich hoffe, dass ihr ihm ein schönes Zuhause finden könnt.



.....herzlichen Glückwunsch.....und man ist das ein hübscher..... .....und hat hoffentlich bald ein schönes Zuhause



wie schön, dass er jetzt bei Euch ist!

so ein riesiger Kerl und so schöne Augen!
und es gab gleich Pasta zur Begrüssung...besser gehts nicht!

Ich hoffe mit "ruhig" meintest Du nicht, dass Du hier keine (netten) Kommentare
zu den Tagebucheinträgen haben möchtest?




Toller Kerl.Ich bin echt gespannt wie der sich entwickelt. Ist ja schon absolut mein Beuteschema



Na das hat doch gut geklappt

Viel Spaß mit dem Knaben und viel Glück für ein gutes Endplätzchen



Powered by: phpMyForum © Christoph Roeder