Zum Inhalt springen
Registrieren

Zur Situation der Tierheim- und Straßenhunde in Italien


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Die Seite ist für alle interessant, die

- gerne fordern, man müsse vor Ort helfen (hier findet man Möglichkeiten dazu)

- die Abschaffung von Tötungsstationen / Tötung von Straßenhunden anderen Ländern fordern (wie zur Zeit in Rumänien)

- die bei dem Wort "Straßenhund" spontan an freie, glückliche Pizzahunde denken

- einfach wissen möchten, wie es zigtausenden Hunden in bella Italia tatsächlich ergeht.

http://www.tierschutzprojekt-italien.de/situation-in-italien/

Auch sehr informativ: http://www.stie.ch/

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 42
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Fusselnase

    18

  • gast

    7

  • criol

    2

  • Ms. Libs

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

jule26

Das ist ja schlimm. Ich habe mir gerade die Videos angesehen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
karinap

Nur zu gern wird mit diesen Videos aufmerksam gemacht.

Denn viele Menschen, gerade auch die deutschen, haben ein gutes Herz. Und so kommt eine Lawine ins rollen, denn immer mehr AT haben hier eine Marktlücke entdeckt und springen auf den Zug auf, alles schön verpackt unterm Deckmantel des Tierschutzes.

Und der Rubel rollt.

Und wenn man diese geschundenen Kreaturen nicht an den man(n) bringen kann, dann werden diese Viecher auf Gnadenhöfe abgekippt.

Karina

Link zu diesem Kommentar

Puh, Karina, das ist aber schon ne krasse Aussage!

Dir ist klar, das hier viele Leute sind die sich dem Auslandstierschutz verschrieben haben?

Link zu diesem Kommentar

Man kann nicht alle über einen Kamm scheren, Karina. Es gibt leider überall schwarze Schafe, das ist in allen Bereichen so, nicht nur im TS.

Link zu diesem Kommentar
Nur zu gern wird mit diesen Videos aufmerksam gemacht.

Denn viele Menschen, gerade auch die deutschen, haben ein gutes Herz. Und so kommt eine Lawine ins rollen, denn immer mehr AT haben hier eine Marktlücke entdeckt und springen auf den Zug auf, alles schön verpackt unterm Deckmantel des Tierschutzes.

Und der Rubel rollt.

Und wenn man diese geschundenen Kreaturen nicht an den man(n) bringen kann, dann werden diese Viecher auf Gnadenhöfe abgekippt.

Karina

Geschwätz auf Bildzeitungsniveau.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Was für ein ...

Naja trotzdem danke fürs hoch holen der Thread ist an mir vorbei gegangen. Werd's mir morgen anschauen/lesen

Link zu diesem Kommentar
lefkada

Ich bin selbst im Auslandstierschutz aktiv und kann solche Hetzen nicht mehr hören...

Ich will mich hier auch nicht groß auslassen, die Energie spare ich mir lieber...

Das einzige was ich mir wünsche ist es Leute die solche Ansichten verbreiten mal ein paar Tage mit in den Auslandtierschutz (Tierheime,engagierte Leute kennenlernen usw.) nehmen.

Und dann bin ich gespannt was die danach sagen.

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Also mir hat bis heute niemand was überwiesen, so ein Mist! Hat wohl nicht geklappt.

:Oo

Aber danke fürs Hochholen - das Thema liegt mir sehr am Herzen! Italien ist ein tolles Land, aber was dort teilweise mit den Hunden geschieht, ist einfach nur traurig.

Link zu diesem Kommentar

Da wir das Thema gerade parat haben, mal ne Frage.

Ich hab gehört, das Italien keine Hunde mehr nach Deutschland vermittelt, weil die hier eh nur in den Versuchslaboren landen würden. Ist da was dran?

Also nicht das die im Labor enden, das ist Quatsch, aber das die keine Hunde mehr zu uns vermitteln?

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...