Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundeboxen die sich nach hinten verjüngen ...


d.beagle

Empfohlene Beiträge

d.beagle

....weiß jemand ob es so etwas gibt? Vor allem für Autos die Schikanen im Kofferraum haben. Damit mehr Fläche genutzt werden kann. Hat jemand soetwas?

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Das hab ich noch nie gesehen. Dazu fällt mir spontan auch nur selbst bauen ein. :think:

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

2 linke Hände und keine Zeit. Außerdem bezweifle ich das ich eine Djego-Sichere Hundebox hinbekomme. Hab keinen Schweißbrenner hier :D:D

Link zu diesem Kommentar
Mixery

Da hilft wohl nur bauen lassen. :D

edit. Oder du nimmst Gitter über Rückbank + Gitter vor der Heckklappe. Dann haben sie den ganzen Kofferraum. Falls nötig kann man da sicher auch ein Trenngitter zwischen bauen.

Link zu diesem Kommentar
hiladih

Irgendwie verstehe ich das Problem jetzt nicht ... als ich eine passende Box für mein Auto suchte, fand ich alle möglichen Varianten mit ein bißchen googlen, incl. maßgeschneiderte. Ich habe mich dann für eine Gitterbox von zooplus entschieden, die in beide Richtungen abgeschrägt ist und zusammenklappbar (leider nicht mehr im Angebot). Inzwischen habe ich eine ähnliche, aber für 2 Hunde ausreichend. Ich hatte wunderbare Aluboxen für alle möglichen Autotypen gesehen, aber die waren mir leider zu teuer. Ich finde jetzt auf die Schnelle aber die Hersteller nicht mehr, hab ja jetzt was passendes.

Beim Googlen soeben gefunden:http://www.box4dogs.com/

Vielleicht hilfts??

Edit: Jetzt ist der Groschen gefallen. Ich habe auch das Problem mit den Radkästen, daher stelle ich meine Box seitlich.. Ja, die Kofferräume heutzutage sind manchmal echt tricky..

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

sooo nun wird es konkreter. Gesucht wird eine Hundebox für einen Mercedes C200 T CDI BJ98.

Sie sollte die größt mögliche Fläche des Kofferraums einnehmen :-)

Link zu diesem Kommentar
Junie

bietet nicht Schmidtboxen oder Kleinmetall speziell an den Kofferraum angepasste Boxen an?

Link zu diesem Kommentar
d.beagle
Originalbeitrag

bietet nicht Schmidtboxen oder Kleinmetall speziell an den Kofferraum angepasste Boxen an?

ja im anderen Auto haben wir auch eine von Schmidt und sind total zufrieden aber die hat fast 800 € gekostet :( sie ist es sicher wert...aber evtl kommen wir diesmal etwas günstiger weg, evtl sogar gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
eiskaltes Händchen

Die "Verjüngung nach hinten", im Sinne von, zur Heckklappe?

Link zu diesem Kommentar
eiskaltes Händchen

also Kofferraumklappe meine ich natürlich

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...