Zum Inhalt springen
Registrieren

Tapatalk


gast

Empfohlene Beiträge

Oft bin ich mit Xento unterwegs und wärend er sich mit anderen vergnügt kann ich leider nicht im Forum lesen... :( Ich hab Tapatalk und es wäre cool wenn dieses Forum da vertretten wäre.

Nur ne Anregung...

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

Sind die Leute bei euch im realen Leben so schrecklich, das du echt lieber in diesem Forum liest, als Kontakt mit den anderen Besitzern aufnimmst?

Mein herzliches Beileid :(

Link zu diesem Kommentar
UliH.

Oh Gott, wie bin ich kommunikativ rückständig :D

Habe werden ein Smart-Phone, noch bin ich auf yin, xing, fb, studievz ....

und wenn ich zu Hause bin, habe ich auch wenig Zeit fürs Internet :D:D

Edit:

Zu Hause ist da, wo mein Hund ist :)

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders

Öhm... wenn dein Hund mit anderen spielt langweilst du dich und willst im Forum lesen?

Hier meine Top10, die man in der Situation tun kann:

* Den Hund beobachten

* Den Hund beobachten und etwas über Kommunikation lernen

* Den Hund beobachten und etwas über Spielverhalten lernen

* Den Hund beobachten und rechtzeitig eingreifen können

* Den Hund beobachten und gegebenenfalls ein moderiertes Spiel mit den Hunden beginnen

* Den Hund beobachten und nebenher mit anwesenden Hundehaltern reden

* Den Hund beobachten und sich an ihm erfreuen

* Den Hund beobachten und so Sachen wie "Abruf" aus dem Spiel üben

* Den Hund beobachten und darüber nachdenken wie Hunde was untereinander regeln

* Den Hund beobachten und.....

:D

Ist nicht ganz ernst gemeint, aber ehrlich: Die Zeit mit dem eigenen Hund ist soooo toll, nutz sie! Forum lesen kannste auch zu Hause. Raus in die Welt und genieß den Tag. :)

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Die Forensoftware wird von Tapatalk nicht unterstützt. Da kann auch der Admin des Forums nichts dran ändern.

Link zu diesem Kommentar

ich werd euch jetzt nicht so ernst nehmen wir ihr mich anscheinend ernst nehmt, das führt nämlich zu nichts. ich hab nie mein smarthandy beim gassie gehen dabei, sondern nur mein dumbhandy da könnte ja jemand anrufen und stören.

fakt ist tapatalk ist praktisch... da verschwendet man nicht so viel daten um seiten aufzubauen... man hat mehrer foren auf einmal etc... es ist nur praktisch für handy und tab... manche leute sind halt oft unterwegs und da ist sowas schon praktisch.

Link zu diesem Kommentar

Schade aber mal eine gute ausage, war auch nur ein gedanke

Link zu diesem Kommentar
Chuma2008

Ne Mobile Version des Fourms hier wäre wirklich nicht schlecht! :) Aber ich glaube das wäre für den Entwickler der Software zu viel arbeit.

Link zu diesem Kommentar
  • 10 Monate später...
Professor-Pepel

Für mich wäre Tapatalk auch sehr praktisch. Unterwegs sein, bedeutet ja nicht zwangsweise, dass der Hund auch dabei ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...