Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum gibt es keinen....


Gast

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand erklären warum es hier keinen"Gefällt mir " Button gibt,ist das geschützt?

Ich les immer mal wieder das er vermisst wird aber warum gibt sowas hier eigentlich nicht?

lg Bj

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Tja, da ich sowieso nicht der wirkliche Fan von FB bin ( es aber trotzdem nutze, ohne diesen ganzen Shcnickschnack wie Spiele o.ä. ), fehlt mir dieser Button hier gar nicht :)

Man kann ja schreiben "Gefällt mir" , wenn es einem als so wichtig erscheint :Oo

Ist ja ein Forum, bei dem es um einen Austausch geht.

Kann mir gut vorstellen, dass der Gefällt mir Button nicht hier existiert, weil sonst sehr viel mehr Leute den Button drücken, aber nichts Produktives mehr rauskommt bei den Kommentaren :) Sehe ich übrigens auch FB manchmal :)

Link zu diesem Kommentar
OldHemp2
Originalbeitrag

Tja, da ich sowieso nicht der wirkliche Fan von FB bin ( es aber trotzdem nutze, ohne diesen ganzen Shcnickschnack wie Spiele o.ä. ), fehlt mir dieser Button hier gar nicht :)

:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
eiskaltes Händchen

Da schließe ich mich euch gleich an. Ich bin nicht bei FB oder so.

Das einzige wo ich im web bin ist hier :D

Finde es egt schon nervig, dass egal auf welcher website man ist, diesen blöden Daumen sieht

Link zu diesem Kommentar

Keine Ahnung, und ich wüßte auch nicht, wozu das gut sein sollte! :think: Wäre mir zu unpersönlich - ich sag/schreib den Leuten lieber, wenn mir ein Beitrag gefällt! :)

Link zu diesem Kommentar
Rosemont

Geht mir wie Ute, ich finde dieses ständige "Liken" sehr oberflächlich. Zumal ich in anderen Foren bei solchen Systemen mit sichtbaren Effekten schon erlebt habe, dass daraus ein Popularitätswettbewerb wird. Unabhängig davon, dass sich meinem Verständnis entzieht, wie man seine Zeit darauf verwenden kann, wurden Beiträge von weniger beliebten Usern systematisch herabgewertet und und und...

Das ginge mit reinen Likes zwar nicht, aber dennoch: Ich vermisse so einen Button nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Miemingborders
Originalbeitrag

Zumal ich in anderen Foren bei solchen Systemen mit sichtbaren Effekten schon erlebt habe, dass daraus ein Popularitätswettbewerb wird. Unabhängig davon, dass sich meinem Verständnis entzieht, wie man seine Zeit darauf verwenden kann, wurden Beiträge von weniger beliebten Usern systematisch herabgewertet und und und...

Ganz genau. Damit sich dann drei Leute ständig gegenseitig "liken" oder so tolle Sachen schreiben wie:

"Bei 300 Likes gibt es nen Keks!" "Wer liked will Sex mit mir!" "Liken bedeutet sich mit mir zu freuen.."

Ne, danke. Und die, die sehr gute Postings machen und weniger likes haben fühlen sich dann eventuell doof bzw. vernachlässigt? Ich dachte ich hab die Schulzeit hinter mir....

Link zu diesem Kommentar

OK ich versteh was dagegen spricht erlebt hab ich sowas noch nicht. Aber mit den "Nebenwirkungen"ist es natürlich unnötig.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...