Zum Inhalt springen
Registrieren

Leucht-Halsbänder


Wippet

Empfohlene Beiträge

Wippet

Hallo,

ich gebe meine 3 Leucht-Halsbänder ab.

2 sind für einen maximalen Halsumfang von 43 cm geeignet, eines für einen maximalen Halsumfang von 33 cm. Ich würde mich über 10 Euro plus Porto pro Halsband freuen.

LG von Svenja mit den Fellnasen

post-24916-1406419559,6_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Wippet

Hallo,

neuer Preis: 7 Euro plus Porto

LG von Svenja mit den Fellnasen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Wippet

Hallo,

der Preisvorschlag ist verhandelbar und ich würde auch gegen andere Hundesachen tauschen, wenn sie meinen Fellnasen passen, z.B. Halsband, Leine, Geschirr, Mantel.

LG von Svenja mit den Fellnasen

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

auch dieser Treat kann geschlossen werden, die Hundehalsbänder sind ebenfalls als Spende in den Tierschutz gegangen.

LG von Svenja mit den Fellnasen

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...