Zum Inhalt springen
Registrieren

Ruhigstellen anstatt zumachen


Hele&Sams

Empfohlene Beiträge

Hele&Sams

Da es ja grad Standard wird, und das gerne auch noch in "interessanten" Themen möchte ich mal anregen, die Verursacher der Entgleisungen vorübergehend auf inaktiv zu setzten (man darf sie auch gerne vergessen, wieder aktiv zu setzten), als jedesmal nen Thread zu schlissen.

So macht es keinen Sinn mehr. Vor allem, wenn man ne Antwort schreiben will ZUM THEMA und dann der Thread zu ist.

Oder die zum Thema passende Antwort wegen zu viel http://www.dramabutton.com/ untergeht.

Oder man einfach mal seine Antwort vergisst, weil man ein reales Leben hat und ich meiner Chefin schlecht erklären kann, was eine Extra-Datei mit merkwürdigen Antworten auf dem Arbeitscomputer zu suchen hat :D .

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    20

  • Hansini

    8

  • Hele&Sams

    4

  • Melendi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Auch ein c014.gif von mir.

Manchmal nervt es immer wieder dieselben Nasen rumzickend zu lesen...

Link zu diesem Kommentar

Hm ,

Originalbeitrag

Guuuter Vorschlag!!! :)

NEIN !

Trauriger Vorschlag.

Irgendwann kommen die Mod`s auf die Idee, als Vollzeit-Kindererzieherinnen noch

reicher zu werden , denn als PC-Moderator.... :D

Die Arbeit ist soo unterschiedlich nicht....

Wie wäre es denn , wenn sich alle mal daran erinnern , worum es in diesem Forum eigentlich geht....

:so

LG jörg

Link zu diesem Kommentar
Hele&Sams

@Myrna: Wenn die Selbstdarstellung einzelner Individuen als intellektuell befriedigende Kost in der Kommunikation zwischenhundlicher Probleme und deren Lösung bezeichnet wird, gebe ich sofort mein Gehirn bei der Anmeldung ab um den Anspruch des leichten Geistes genüge zu tun.

Link zu diesem Kommentar

Es ist schon nervig dass viele interessante Threads durch unqualifiziertes rumzicken gestört und irgendwann geschlossen werden. Schließlich will man ja auch wissen, wie die Sache weitergeht.

Auf inaktiv setzen ist eine Möglichkeit, denn anmahnen bringt nichts.

Aber eigentlich wärs auch sinnvoll auf Beiträge gewisser User dann gar nicht zu reagieren und die ins Leere laufen zu lassen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...