Zum Inhalt springen
Registrieren

Auch die Prager Rattler sind hier


Parvusfidius

Empfohlene Beiträge

Parvusfidius

Hallo allerseits,

mein Name ist Franziska Brauer und ich lebe mit meinem Mann, meinen beiden (Stief-) Kindern, unserer Katze Tiffy und meinen drei Prager Rattlern Alevaro, Guiny und Happy in einem kleinen Einfamilienhaus mit Garten mitten in der beliebten Urlaubsregion Edersee.

Ich betreibe mit meinen Hunden eine kleine Hobbyzucht mit 1-2 Würfen pro Jahr und bin Mitglied im Verband Deutscher Kleinhundezüchter e.V. (VDH/FCI).

Viele kennen die Rasse Prager Rattler sicherlich noch nicht - gern könnt ihr euch auf meiner Homepage www.prazskykrysarik.de informieren.

Meine Hobbies sind natürlich in erster Linie meine Tiere; ich gehe aber außerdem sehr gern spazieren, schwimmen oder fahre Fahrrad.

Ich würde mich sehr über einen netten Austausch mit ebenfalls netten Usern freuen !

post-28612-1406419565,63_thumb.jpg

post-28612-1406419565,65_thumb.jpg

post-28612-1406419565,66_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Norwich

Herzlich Willkommen hier! :winken:

Als ich vorhin einen Beitrag von Dir las, dachte ich zuerst, mei das Tantchen hat ein neues Bild vom Froschn im Avatar...musste glatt zweimal hinsehen! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...