Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe bei der Farbwahl des Geschirrs ist gefragt...


Diaz

Empfohlene Beiträge

Hallo :winken:

Diaz soll nochmal ein angefertigtes Geschirr von Blaire bekommen.

Vor etwa einem Jahr haben wir das erste bestellt, ganz schlicht und einfach in schwarz, und waren begeistert!

Allerdings kann ich mich irgendwie nicht entscheiden, aber vielleicht könnt ihr helfen! :)

Ich persönlich sehe seeeeehr gerne orange an meinem Kleinen :)

Danke schonmal für eure Beratung :D

Diese Idee hatte ich....

http://www.blaire.de/norweger.php?art=Norweger&wkjn=&umfang=0&futter=Neopren&neopren=schwarz&gurtband=schwarz&gbbreite=30&verzierung=1&borte=761&best1=j&text1=DIAZ&farbe1=messing&schrift1=firstgrade&platz1=Griff&aufreflex1=0&best2=n&reflex=0&ring=normal&bemerkung=&einzelpreis=33

Link zu diesem Kommentar

Wenn du mir sagst wie ich das mache gerne :D

Einfach den Link hier reinschreiben?

Link zu diesem Kommentar

Ich hab's hingekriegt! ;)

Du gehst mit der rechten Maustaste auf das Bild und klickst "Grafik kopieren" an! Dann auf "einfügen"! ;)

Link zu diesem Kommentar

Sorry, bei der Vorschau ging das! Moment!

Dann such auf der Seite Deine Beispiele und mach das dann so wie ich oben gesagt habe, dann müsste das gehen! (Tut mir Leid, dass ich das jetzt so verhunzt habe! :redface )

Link zu diesem Kommentar

Ich hab jetzt einfach den Link reingestellt, ist das ok? Kopieren und einfügen will nicht funktionieren :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...