Zum Inhalt springen
Registrieren

Fotos von Euren Labradoren


Empfohlene Beiträge

Inspiriert durch einen anderen thread frage ich mal, ob ihr Fotos von Euren Labradors (oder Mischlingen ähnlichen Typs) habt, auf denen die Halsbaender zu sehen sind. Ich bin total unentschlossen, was für eins es denn werden soll, wenn er denn groß ist :)

Bin gespannt, ich hoffe, der eine oder andere hat ein Foto parat :)

Edit: es müsste wohl "Fotos von Euren Labradoren" heißen ????

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    23

  • jule97

    6

  • AlGla

    4

  • Wolfsblutjule

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Edit: es müsste wohl "Fotos von Euren Labradoren" heißen ????

Ich habe keinen Labrador, aber ich habe Dir den Titel geändert! ;)

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Hier ein Bild von meiner Labrador-Mischlings-Dame! :D Ich hoffe, man sieht das Halsband ausreichend genug, sonst muss ich noch weiterstöbern!!! Ist aber ein ganz normales nix außergewöhnliches!!! :D

post-25359-1406419671,68_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Naja, ganz normal ist's auch nicht, huebsch bestickt!!

Kriegst du das wieder gut sauber, wenn sie im Wasser / Dreck war?

Von der Farbe her könnte das an einem hell-gelben Hund auch gut aussehen. Passt aber auch gut zu Deiner Süßen (die ja sehr beschäftigt ausschaut :))

Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Wolfsblutjule

Aber gerne, doch! Ja, bei Fressi ist sie immer sehr beschäftigt!!! :D Da bringen sie noch nicht mal Motorräder aus der Ruhe!!! :D Die regen sie sonst sehr auf! :D

Ja, sauber habe ich es immer ganz gut wieder bekommen, aber das gute ist, den Dreck siehst du nicht so gut darauf! Das gab es mal in einem kleinen Hundeladen, unbekannter Marke! Zufallsfund!!! :D

Aber ich sehe gerade, dass man es anklicken kann, vielleicht könnte einer der Mods das bitte ändern??? Weiß leider nicht wie!!! :kaffee::D Danke!!! :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Übers Forum hochgeladene Bilder sind immer anklickbar (führen dann aber nicht raus, sondern auf das Bild!) - Fragt mich aber nun nicht, wieso das so ist, bin technisch völlig unterbemittelt! :D: D

Link zu diesem Kommentar

Geht das auch in schwarz?

Hier ist jedenfalls Lemmy (Labrador/irgendwaskleineres) - mit diversen Halsbändern.

11447717uh.jpg

11447718ov.jpg

11447719gl.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...