Zum Inhalt springen
Registrieren

Wasserratten Alarm!


Amira67

Empfohlene Beiträge

Amira67

Unsere Amira in ihrem Element

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Wow, sie ist aber richtig schnell, wenn sie hinter dem Stöckchen hinterher schwimmt.

Schönes Video. :)

Link zu diesem Kommentar

Deine Amira ist echt ein Schnuggelchen.

Süße Wasserratte :)

Du kannst das immer so schön mit den Videos. An mir ist das vorbeigegangen , wie das geht mit Musik im Hintergrund und so

Link zu diesem Kommentar

Wow, was soll ich da noch schreiben??? Toller Hund, geiler See, super schönes Video!! :klatsch::klatsch:

Und ich bin leider auch zu blöd, um Videos auf youtube einzustellen.... Beauftrage dann ab und an mal meine Nichte... die hat das drauf!!

UUUps, da war ja noch wer im Video... Dein Mann?? Auf jeden Fall macht auch der Herr ne ganz gute Figur und sieht sympathisch aus....

Link zu diesem Kommentar
Amira67

Danke euch :kuss:

@Sylke dass ist echt nicht schwer mit der Video Bearbeitung. Mir macht es richtig Spass. :)

edit: Melanie dass ist echt nicht schwer mit dem hochladen, ich bin auch kein PC Freak :D

Link zu diesem Kommentar
Amira67

@Melanie ja dass ist mein Männe und er meinte " Oh kannst du mir da nicht den Bauch wegretuschieren? :D:D

"Nein mein Hase dass geht nicht" Ich lieb ihn genau so mit Bauch! :kuss:

@Hilde hast du dieses Video schon gesehen? ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...