Zum Inhalt springen
Registrieren

Eine Ära ist zuende gegangen


Fusselnase

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

"Wer nie einen Hund gehabt hat, weiß nicht, was Lieben und Geliebtwerden heißt." (Arthur Schopenhauer)

11525242wg.jpg

Berta wollte noch nicht gehen, sie hatte noch Lebenswillen für drei. Aber sie konnte nicht mehr laufen. Das war kein Leben mehr für sie.

Nun liegt sie tot in ihrem Körbchen. Es ist alles ganz unwirklich. Sie sieht aus wie immer, wie ein schlafender Engel.

Ich hoffe, sie ist in den Ewigen Jagdgründen und jagt dort bereits Bisons.

Berta, ich werde dich immer von ganzem Herzen lieben, du warst der beste erste Hund, den man sich vorstellen kann. Ich hoffe, du verzeihst mir meine Fehler, die ich bestimmte gemacht habe. Und ich hoffe, die Zeit bei uns konnte die Zeit im Tierheim wieder wettmachen. Ich werde dich niemals vergessen.

Link zu diesem Kommentar

:(:(:(

Ich bin schockiert und drück die ganz fest :(

Liebe Bertra, gute Reise ins Regenbogenland

Link zu diesem Kommentar

Kerstin - mir fehlen die Worte!

:knuddel

Ich wünsch Dir viel Kraft! :knutsch

Berta, alles Gute im Regenbogenland! smilie_girl_111.gif

Link zu diesem Kommentar
skorpio

Oh man das tut mir leid.....fühl Dich mal gedrückt..... :knuddel

Deiner Berta wünsche ich eine gute Reise über die Regenbogenbrücke...... :kuss:

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Kerstin, es tut mir unendlich leid.

Gerade bei Berta habe ich mitgebant, Daumen gedrückt etc.

Fühl Dich gedrückt-mehr mag ich nicht sagen.

Link zu diesem Kommentar

Gute Reise, Berta!

Kerstin, du hast alles richtig gemacht. :kuss:

Und ganz sicher hat die Zeit bei euch die Zeit im Tierheim wieder wettgemacht.

Viel Kraft in den nächsten Tagen! Es tut mir so leid für dich.

LG

Renate

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

Ganz bestimmt hast du deiner Berta die Zeit bei euch so schön wie es nur irgend geht gemacht und sie die schlimme lange Zeit im TH vergessen lassen.

Meinen Respekt vor eurer Entscheidung, sie ziehen zu lassen.

Gute Reise Berta.

Link zu diesem Kommentar
Rosemont

Mein aufrichtiges Beileid. Das muss sehr schwer für euch gewesen sein. :(

Gute Reise, liebe Hundeomi und dir ganz viel Kraft, Kerstin...

Link zu diesem Kommentar

Kerstin, es tut mir sehr leid, dass Berta gegangen ist.

Immer, wenn ich an Euch denke, dann denke ich an die vielen Jahre, die ihr noch verbringen durftet. Ich denke an das Video, wie Berta durch den Garten hoppelt und sich mit Fricka freut Dich zu sehen. Nun hoppeln die Beiden wieder zusammen.

Fühlt Euch gedrückt und ich hoffe, ihr findet viel Kraft für die nächste Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...